Verpatzte Gravur

ob sie es genau so wieder hinbekommen weiß ich nicht. aber es geht ja wohl mal gar nicht für ein patzen ihrerseits noch extra verlangen zu wollen! #nanana

Was hat der Ring denn gekostet, 30€?? Und dann son Geschisse??? Laß die Gravur neu machen, und gut. Wen interessiert der Herstellername innen????

Ute

1) Wie kommst Du darauf, dass die Ringe eher guenstig waren?

2) wie vollkommen egal ist eigentlich der Preis?

Die Ringe waren nicht von diesem Juwelier und die Ringe haben auch nicht nur 30 Euro gekostet, die waren schon teurer wenn auch nicht 300 Euro.

Dafür hat mich die Gravur beider Ringe 40 Euro gekostet was ich schon arg fand und dafür kann ich eine gute Arbeit erwarten, oder?

LG

Und was hat Kundenfreundlichkeit mit "den Allerwertesten aufreißen" zu tun?

Gar nichts!

Da hat der Juwelier ein schlechtes Beschwerdemanagement. Wäre somit ein 1a Kunde für mich


Ute, Consulter in Vertriebsfragen, Marketing incl Schulungen im Bereich Service, Dienstleistung und Verkauf

Würdest du nicht so weit weg wohnen, würde ich dir die Adresse geben ;-)

Der Chef war überhaupt nicht da, der würde vielleicht am Mittwoch kommen oder Donnerstag #gruebel

Ziemlich unverschämt was du hier von dir gibst!!

Warum ist es unverschämt, wenn ich aus der Sicht eines Geschäftsmannes, der auch Arbeitgeber ist, wirtschaftlich denke?

Um den Standort und die Arbeitsplätze zu sichern?

Hast Du es nicht gelesen? Die TE hat die Ringe noch nicht einmal dort gekauft!

Ute

Aber Hallo :-)

Was machst Du denn genau? Und hast Du überhaupt mit Smart Shoppern zu tun?

Ute

Was ich mache ist voellig unerheblich.
Ich biete eine Dienstleistung, ich habe Kunden.
Die TE ist kein Smartshopper und von daher hat der Smartshopper auch nichts mit dem Thema zu tun.

Top Diskussionen anzeigen