Witziger Geschenkekorb zum 30. Geburtstag! Ideen gesucht !

Tena Men
Potenzmittel


Tena Men haben wir auch schon überlegt, aber für eine Pampers als Gag die ganze Packung kaufen ;)? Mal schauen :)!

Als Potenzmittel soll ja das Feinkostmagazin (Praline) gedacht sein ;)!

Hallo,

frag doch in der Apotheke oder in einem Sanitätshaus mal nach einer Probe-Tena for Men!

LG

die "rentnerbravo" (apothekenzeitschrift)




Super ... Danke :)!
Die ist ja auch umsonst :p!

ein sitzkissen (altmodisch aussehend) wär auch noch cool.
er muss ja nun seinen rücken schonen - und diese harten stühle..... #schein#rofl

#rofl

Hallo!

Fugenspachtel - auch immer gerne genommen!#rofl

Und wegen der Pampers frage mal in der Apotheke nach, die haben meist Probiermuster...

Viel Spaß!

misses_b



Danke für den Tipp.
Da muss ich ja eh hin wegen der Rentnerbravo :)!

Fugenspachtel .. sehr gemein:-D! Gefällt mir !

Ach so, ne Rolle Tesa für das Kassenpatienten-Facelifting!

Um die schwabbelige Haut hinter den Ohren festzukleben!#rofl

misses_b



Juuuhu.. Danke für die super Ideen :)!

Das "klassische" Rasierwasser ist eine super Idee.. dieser Alte-Männer-Einheitsduft.. igitt !

Ich werde morgen 30 und wenn ich sowas bekommen würde, wäre ich schon irgendwie angepisst. Hoffentlich gibts sowas nicht #zitter
Vielleicht sind Männer da ja anders........

Spaßbremse oder was???

Ich fand es witzig und habe es auch öfter bei Freunden "verschenkt". Kam immer gut an!

Aber Du wirst ja erst dreissig! Da tuts noch weh, beim vierzigsten nicht mehr!#rofl

Glückwunsch und feier schön!

misses_b

Schuheinlagen

Eine besondere Mütze so wie Opas sie halt tragen

Gehstock Gab beim Netto (der mit dem Hund) mal solche ausklappbaren damit er auch noch ungehindert in den Korb passt



Eine nette Dame bietet hier eine 30 Jahre alte Flasche Sekt an- das wäre vielleicht eine Idee.

Hoffentlich versteht Dein Freund so viel Spaß auf einmal#schwitz

Top Diskussionen anzeigen