Alte, ungeöffnete Sektflasche gefunden - wo erfahre ich den Wert?

loool

Sry, aber das war nur ganz billiger Sekt - und kein Champagner!

Über die Jahre wird er eh die Kohlensäure verloren haben.
Kannst ja versuchen ihn selbst zu trinken.........sofern er noch "gut" ist

heut kannst bei Ebay noch für 0 Euro einstellen, egal welcher Startpreis

also mach ne Auktion, setz ihn für 10 Tage rein mit nem Startgebot Deiner Wahl :-D

Im Gegensatz zu Wein wird Sekt mit dem Alter nicht besser, sondern schlechter. Trinken wird man ihn also kaum noch können.
Und so alt, das er als historisches Fundstück gelten könnte, isser ja nun auch nicht.
Da ich nicht vermute, das es auf die Flasche Pfand gibt, tippe ich auf einen Wert von 0,00 €.

Grüsse
BiDi

PS: Kaufangebote ab 1000 € nehme ich gerne entgegen

wer ist denn soooo blöd für eine Flasche Altglas auch nur 1 (Einen) Cent zu zahlen??

Du vielleicht nicht, aber jeden Tag steht ein Dummer auf - wer weiß?

Ich hab auf ebay Sachen verkauft, da dacht ich mir, das will eh keiner, aber siehe da, für alles gibt es Käufer.....:-)

Jeder der ETWAS über Sekt und Wein weiß wird dir sagen das Sekt ( vor Allem ein Sekt der vor 30 Jahren schon ein Billigteil war - 3,99DM) eine maximale Lagerdauer von 2-3 Jahren hat.

"PS: Kaufangebote ab 1000 € nehme ich gerne entgegen"

#rofl

kennst du überhaupt demn Unterschied zwischen Sekt, Wein und Champagner?? und so ein Billigkram sammelt garantiert Niemand!

warum ist k.w.d. ein alter neider?? versteh ich nicht, oder ist das ein insider?

sie soll wohl Neid auf Abfall empfinden#kratz

??? naja...

Ja WEIN kann eine Wertanlage sein - aber doch nicht altes, schales Blubberwasser

gibt es denn auch "sektkeller" #kratz#rofl

(dann vllt ja auch nen sammler)

Vielleicht noch nicht, aber ich eröffne gerade meinen eigenen - ne Flasche hab ich ja schon!

Man, was seid ihr alle pessimistisch......#nanana

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=sektkeller&aq=f&aqi=g10&aql=&oq=&fp=8a43930648e516f3

LG
#fest

Der wird nichts mehr wert sein. Stelle die Flasche doch bei Ebay-Kleinanzeigen ein und lasse dir Gebote machen. Da interessiert sich eh nur noch ein Sammler für, aber ob der dir so viel Geld bezahlt?

die wird nix wert sein
aber setze sie bei Ebay rein , dort findet sich für alles ein Annehmer #rofl

Ok.....für 1001,-- Euro nehm ich die Pulle.

Überweist Du mir das Geld, oder schickst Du es mit dem Fläschken´ mit?

PS: Sekt kann man nach etwa 2 Jahren auch bei bester Lagerung wegwerfen.....und gerade bei so einer 0815 Sorte Glycoler Spätlese wie Henkell, ist nicht zu erwarten dass da ein Sammler Interesse hat.

Top Diskussionen anzeigen