Babyschuhe stricken

Hallo zusammen,

ich möchte gerne Babyschuhe stricken. Leider finde ich im Internet ständig nur Anleitungen mit einem Nadelspiel, also 4 Nadeln. Damit komme ich einfach nicht klar. Ich weiss aber, dass es auch mit nur einer Rundnadel geht.

Hat jemand von euch da vielleicht eine Anleitung für?

Vielen Dank schon einmal

Liebe Grüße
zuckerundsalz

Ich habe da jetzt mal gegoogelt. Und bei Junghans steig ich irgendwie nicht durch. Aber dafür bei meine-babyschuhe :-D Die kommen jedenfalls in die engere Auswahl.
Danke dafür #danke

Hallo,
ich habe eine, bei der nur 2 Nadeln bzw. eine Rundstricknadel benötigt werden. Wie soll ich sie dir zukommen lassen? Hier posten oder lieber per email?

Ich denke, lieber hier posten. Vll. interessiert sich ja noch jemand dafür. :-)

Danke schön. #danke

so ähnlich hab ich es schon probiert. *lach* Daraus ist ein Elefantenschuh geworden. Ich weiss gar nicht warum. #rofl

*hihi*
Dasselbe ist meiner Freundin auch passiert. Sie hat zu viele Maschen zugenommen!#rofl
Die Anleitung ist etwas verwirrend geschrieben, glaube ich!

Danke für die Anleitung, das werde ich auch ausprobieren! Meine Schwester ist schwanger, das ist ein süßes Geschenk zur Geburt. Ich habe mir aus dem Internet gerade Baby Alpaka Wolle gekauft, die ist besonders weich und kratzt nicht: https://fairalpaka.de/

Top Diskussionen anzeigen