Auf welcher Kanareninsel ist es Anfang April am wärmsten?

Hallo,

wir wollen Anfang April auf die Kanaren fliegen...
Welche der Inseln hat diem wärmste Temperatur?

Auf jeden Fall wollen wir uns Sonnen&Baden gehen.

Bin auch gerne offen für weitere Vorschläge da wir nicht wirklich viel Ahnung vom Reisen haben..


Auf jeden Fall brauchen wir Sonne und das Meer..

Hallo,

also wir waren sowohl auf Gran Canaria wie auch auf Fuerteventura Anfang April - GC war angenehmer, da der Wind dort nicht so sehr stark bläst. Auf beiden Inseln war das Wasser jedoch naturgemäß ziemlich kühl :-(

Viel Spaß!

Anne

Na, verallgemeinern kann man das nicht mehr. Auf Tenerife schneits gerade.

La Gomera! #pro

Eindeutig!

Im April eine durchschnittliche Wassertemperatur von 18 Grad - definitiv zum baden geeignet....

http://www.lagomera.de/wetter01.htm

Top Diskussionen anzeigen