Sch*** Zahnärzte - was würdet Ihr an meiner Stelle machen?

Hallo,
aber sonst bekommst du dein Leben schon geregelt oder?

Wenn du es nicht aushälst vor Schmerzen,sich eriter ans Telefon klemmen und den ersten Zahnarzt nehmen,der Zeit hat. (Ist das einzig Logische für mich)

Ansonsten weiter jammern,weil Schmerzmittel nehmen ist ja im Moment nicht wirklich gut.

Diskussion stillgelegt

....weiter ans Telefon klemmen....
Meinte ich natürlich!

Diskussion stillgelegt

***aber sonst bekommst du dein Leben schon geregelt oder? ***

Was soll das???

Ich glaube, Du hast meinen Beitrag nicht gelesen bzw. nicht verstanden, was meine Frage ist.

Diskussion stillgelegt

Doch,da jammert eine Mutter,und fragt wildfremde Leute wie sie nun in einer klitzekleinen (Not-) Situation handeln soll.... ;-)

Was würden manche Leute bloß tun,wenn´s kein Urbia gäbe. #augen

Nimm den Hörer in die Hand und telefonier die Zahnärzte durch oder geh heut Abend ins Krankenhaus.


Diskussion stillgelegt

Hallo Nele,

ich würde ZA 3 anrufen und fragen, wie es dort aussieht.

Gute Besserung!

LG mini-bibo

Diskussion stillgelegt

Ich würde garnicht so einen Aufriss machen, geh heute abend zum Notdinst mit Mann und Baby und lass dir den Stumpen ziehen, das ganze dauert keine 10 min und ruhe ist.

LG

Diskussion stillgelegt

Würdest Du jetzt gehen oder lieber um 16.30 Uhr?? Dann könnte ich ja allein gehen ... weiß natürlich nicht, ob die mich drannehmen müssen, wenn ich da so spät aufschlage.

Diskussion stillgelegt

Hi,

wenn ich jetzt einen finden würde, wo ich direkt hin kann, würde ich auch direkt hingehen.

Du musst nun wissen, ob du noch so lange warten möchtest und den Schmerz erträgst.

LG

Diskussion stillgelegt

#danke

Ich sollte mir va für die Zukunft eine Alternative zu meinem Mann überlegen...

Ich versuche jetzt ZA 2 und 3 zu erreichen.

Ich hatte in den letzten Jahren inkl. Notdienst bestimmt 30 Zahnärzte. Es ist zum Heulen, ich finde keinen, bei dem es wirklich klappt :-(

Diskussion stillgelegt

1 und 2 wären für mich Geschichte.

Such Dir ZA 3.

Diskussion stillgelegt

http://www.zahnklinik-hh.de/
da anrufen, Termin auf Dringlichkeit machen und das Kind in der Zeit der Behandlung im Kinderwagen /Maxi Cosi legen. Die Schwestern haben da sicher mal ein Auge drauf zumal du ja keine Stundenlange OP vor Dir hast sondern "nur" ein Loch versorgt werden muß.

Mona

Diskussion stillgelegt

Hallo Nele!
Komisch, wenn ich mit Schmerzen zum Zahnarzt komme, werde ich nicht unbehandelt nach Hause geschickt.

An deiner Stelle würde ich einen x-beliebigen Zahnarzt aufsuchen, also weder Nr.1, Nr.2, noch Nr.3.

LG und Gute Besserung,
Loli

Diskussion stillgelegt

Hi

ist mir auch zum 1. Mal passiert heute!

Zum Glück habe ich noch noch leichte Karies-Schmerzen, nichts an der Wurzel...

Diskussion stillgelegt

Hab jetzt zum Glück eine Lösung für heute...ZA2 ist um die Ecke.

Ich stell mich sonst nicht so an, das Baby wegzugeben, aber ich hab hier erstens noch kein Netzwerk und zweitens hat es gerade selbst Zahnschmerzen und ist recht ungenießbar .-( Da hätte ich Schiss, dass es die Betreuungsperson total terrorisiert...

Diskussion stillgelegt

wieso hat ZA2 rumgezickt? Ich hab das so gelesen, daß deine Krankenkasse rumgezickt hat, oder?

Für mich ist es immer wichtig, daß die Ärzte in meiner Nähe sind. Erst recht, wenn abzusehen ist, daß ich da öfter hin muß. Gut bzw. verdammtsuperklassegut sollten sie trotzdem sein;-)

#winke

Diskussion stillgelegt

Der hat nicht rumgezickt, sondern nur nach GKV-Richtlinien behandelt. Und selbst da hätte er schon sagen können:
Schlechte Prognose für Zahn X - Entweder Zahn raus oder komplette Privatbehandlung!

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen