Einladung standesamt. Hochzeit - was soll ich bloß anziehen???

Hallo!

Ich brauche mal Eure Hilfe!

Wir sind in 3 Monaten zur standesamtlichen Hochzeit eingeladen. Ich habe keine Ahnung, was ich anziehen soll. Hätte gern was neues!

Es sollte aber nicht zu aufgebrezelt wirken und auch nicht wie ne graue Maus. Habe die Leute ewig nicht gesehen und möchte (nach einer massiven Abnahme) schon ein bissel angeben. #schein

Meine Problemzone (Bauch) sollte kaschiert werden, ansonsten sehen meine Beine recht gut aus.

Habt Ihr Tipps für mich? Ich habe schon so viel gegoogelt, aber bin noch nicht fündig geworden.

LG

Sabrina #winke

Hallo Sabrina,

ich würde dir gerne helfen und Modeberaterin spielen #huepf

Mmhhh, in drei Monaten ist es ja warm...bevorzugst du Hosen oder eher Kleid bzw Rock? Und ist es wirklich nur eine standesamtl. Hochzeit oder wird da richtig gefeiert?


Susa

Ahhh schön, da kriegt man selber wieder Lust auf Kleider, das letzte ist auch so schööööön! Mit einer Pashmina super!!!!

Lg Susa

Vielen Dank für die Mühe! Die Kleider sind ja soooo schön! Da finde ich auf jeden Fall was passendes!

#danke

Top Diskussionen anzeigen