kein schöner geburtstag

hey,
erstmal happy birthday!!! #blume

und dann lass dich erstmal #liebdrueck

was ist denn passiert?

lg Jule

Hallo.

Du hattest ja schon mal in einem anderen Zusammenhang geschrieben ...

... ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber man bekommt den Eindruck, dass eine Brufsreha noch zu früh für Dich ist und man Dich erst einmal in einem anderen Rahmen weiterhin stabilisieren muss.

Gruß von der Hedda.

ach Hedda,
ick hab dich lieb.

Besser hätte man es nicht sagen können.

Herzlichen Glückwunsch!

Aber sorry, bist Du wirklich schon 31?

In dem Alter sollte man mit soetwas umgehen können.


#liebdrueck

naja, hab schon mal bissl an dem thema beziehung gearbeitet, leider war das irgendwie ein "nebenbeithema" und irgdnwei nicht besonders fruchtbar. wie soll den die thera heißen die diese abhängigkeit bearbeitet? ich würd ALLES dafür tun um den sch... los zu werden!

Happy Birthday!!!

danke :o) freu

hä wie kommt denn jetzt der komisch guckende smilie da hin? der sollte ich sich droch freuen ;-)

Es wirkt so das du immer von anderen was erwartest, was machst du für andere?

Meld dich doch mal bei einem Tierheim als Ehrenamtliche Helferin, das lenkt vom selbstmitleid ab.

Und alles Gute zum Geburtstag! #fest

danke dir.
hm. ich hab schonmal versucht in ein altenheim zu gehen und die älteren damen und herren die allein sind etwas aufzumuntern, spazieren zu gehen etc. das problem is nur...das war wohl das falsche. die soziale phobie hat alles wiedre zu nichte gemacht.
tiere...is sn versuch wert! dank für den tip

Top Diskussionen anzeigen