Fahrschule Grundgebühr ?

Hallo,
Ich melde mich heute Abend bei der Fahrschule an.
Soll gleich die Grundgebühr bezahlen.

Meine frage jetzt...
bezahle ich die Grundgebühr nur jetzt bei der Anmeldung ,
oder jeden Monat aus neue???

Lg

Woher solllen wir das wissen. Fragst Du halt mal bei Deiner Fahrschule nach. Das macht jeder wie er will.

kann ich doch nicht wissen. ich gehe davon aus das es jede fahrschule änlich handhabt.

Also ich bilde mir frecher Weise ein, es zu wissen.

Man zahlt die Grundgebühr in der Regel nur einmal.

LG Belinda

danke dir ;-)

Hallo,

meine Kinder haben bei zwei verschiedenen Fahrschulen den Führerschein gemacht und die Grundgebühr war jeweils nur einmal fällig. Sie ist wohl größtenteils für den theoretischen Unterricht.
Ich glaube das machen zumindest fast alle Fahrschulen so.

LG Petra

dankeee ;-)

hallo.

ich habe vor 2 jahren den führerschein begonnen.habe bei der anmeldung 195 gezahlt.da war die komplette theorie drin.die prüfung zahlt man extra,sowie die fahrstunden.

lg

danke für die antwort.

dann kann st du mir sicher auch sagen wieviele fahrstunden usw pflicht sind ?
damit ich mir das ungefähr mal ausrechnen kann...

liebe grüße

Top Diskussionen anzeigen