an die Raucher

Ich habe auch meinen Nichtraucherbruder vollgequalmt.
Bis ich 19 war, bewohnten wir ein gemeinsames Zimmer.
Und er machte morgens den Fernseher an mit Frühstücksfernsehen#schock

Im Grunde haben wir uns beide gequält.

LG, belala

Hi,
ich rauche nur ab und zu und dann auch nur Zigarillos. Die sind eh eher zum Genießen... zumal ich sie auch nicht auf Lunge rauche. Dementsprechend - ja, mache ich gern.
Früher habe ich zu besonderen Gelegenheiten auch gerne mal Zigarre geraucht - leider vertrag ich sie nach der Schwangerschaft nicht mehr.
Lg, carana

HUHU

ich habe sehr gerne geraucht und dann aufgrund von eingetretener Schwangerschaft sofort aufgehört.

GLG

Ja, ich rauche gerne.

Allerdings drehe ich meine Zigaretten....diese Fertigdinger kann man nicht genießen!

***Das ist für mich irgendwie ein Stückchen Freiheit. ***

Hat bei Dir im Gehirn der Marlboro-Cowboy zugeschlagen? #gruebel #rofl

Schenk dir Zigaretten doch Bettlern oder irgendwelchen Punks in der Fußgängerzone. Die freuen sich bestimmt, ist doch genauso gut wie Geld :-)

"Hat bei Dir im Gehirn der Marlboro-Cowboy zugeschlagen?"

#rofl jetzt wo Dus sagst... #schwitz

Ich wohn in einer Kleinstadt, hier gibt ohne Witz weder Bettler noch Punks :-p Vllt. pack ich sie mal in eine Plastiktüte und probier ob sie dann noch schmecken wenn ich sie wieder brauch? #gruebel

Da ist wirklich zu merken, dass du keine "echte" Raucherin bist.
Zigaretten schmecken immer, egal wie alt sie sind.:-)

LG, belala (ehemalige Raucherin, die die Partyraucher beneidete)

UND: Ich genieße die Zigaretten die ich rauche.

Während der Arbeitszeit 7-15 Uhr, rühre ich keine einzige an...und: Ich vermisse es dann auch nicht.

Ich kann auch in gemütlichen Runden sitzen ohne zu rauchen.

Wenn ich aber rauche, dann wirklich, weil ich da drauf Lust habe und die genieße ich dann :-)

das kenne ich auch. komisch, ne? während der arbeit braucht man nicht unbedingt rauchen, außer vielleicht mal eine in der pause. ansonsten vermisst man das aber nicht.
aber sobald man danach dann zum zug geht und wartet, verfällt man dem laster wieder #augen

Hi,

ja ich rauche gerne und viel. Und vorallem jetzt geniesse ich meine Zigaretten ohne auf den Preis zu achten, da dies wohl mein letzter Monat als Raucher ist, denn nächsten Monat fangen wir mit dem Üben für Nachwuchs an. :-p

Huhu,

ja ich habe auch gerne geraucht und viel.

Bin aber jetzt auch froh das ich seit 28 Monaten rauchfrei bin und ich vermisse das rauchen nicht.

Lg

Top Diskussionen anzeigen