Fahrschule mit 37: Alles (!) klappt - aber Kupplung b. Langsam/Bremsen

... hat sie das mit dem Fahrlehrer gemacht? ...

1973 mit meinem Pa und mir

Hallo,

üben, üben, üben.

Mach es wie Harveypet sagte. Schnapp dir deinen Mann samt PKW und such dir ein ruhiges Plätzchen am Wochenende und probier es immer wieder. Irgendwann macht es "Klick".

lg
Fienchen

Ich war auch jedes Wochenende mit meinem Pa auf einem abgelegenen Gelände und wir haben fahren geübt :-D

Ich hatte schon mit 18 Probleme damit und hat den Führerschein an den Nagel gehängt. Ich weiß nicht ob ich es mal wieder versuchen werde. Glaub nicht, dass es am Alter liegt. Meine Tante hat den FS mit 52 gemacht und fährt super


Gruß und viel Erfolg

Liegt es vielleicht an den Schuhen? Ich habe bei gewissen so überhaupt kein Gefühl im Gasfuß.

LG LB

Top Diskussionen anzeigen