Auto/seit Kauf ständig was andres kaputt. Würdet ihr zahlen?

Hi,

da muss ich jetzt aber doch wiedersprechen#nanana

Wir fahren unseren zweiten Vectra Caravan (inzwischen auch so 10 Jahre) und hatten noch NIE wirkliche Probleme. Im Gegensatz zu unserem Passat, den wir zum Glück nur noch bis zum Sommer brauchen!

LG waldwuffel;-)

Hallo

Danke für Deine Antwort. Bezog sich denn das 3 Mal nachbessern wegen einer Sache oder ging es da auchjedesmal um andere "Defekte"?

lg

Bist du rechtschutzversichert? dann müssten hier Kaufverträge abgedeckt sein. Du hast eine Gebrauchtwagengarantie. Welche Reparaturen beinhaltet diese? Nicht alle sind durch die Garantie abgedeckt. Ich würde mich zuerst von einem Anwalt für Vertragsrecht beraten lassen und danach entscheiden, wie es weiter geht.

Soo einfach ist das nicht mit Wandlung, zumal es kein Neufahrzeug war.

Gruß,

W

Bei nem Gebrauchtwagen gilt das so aber nicht. Der ist normalerweise so gekauft wie gesehen.

Top Diskussionen anzeigen