Würdet ihr das machen? ( Montage Arbeit)

Hallo

ich frage für eine Freundin deren Mann heute ein Job angebot bekommen hat.
Meine Freundin sieht das mit sehr gemischten Gefühlen, und weiss nicht was sie sagen soll.

Er wäre stets auf Montage.... müsste Montags früh weg, und käme Freitags spät abends nach Hause.
Der Gehalt würde bei 4500 euro und aufwärts liegen.
Achso, und sie haben 3 kleine Kinder.

Momentan hat er auch eine Arbeit, mit normaler "guter" Bezahlung.

Würdet ihr als Mann diese Stelle annehmen?
und würden die Frauen unter euch damit klar kommen?

Danke und viele Grüße
Anna-Lena

Ich würde die Stelle aufjedenfall annehmen, bei so einen Gehalt.


Mein Mann muss demnächst auch für 3-4 Wochen weg wegen Arbeit und da kommt er in der Zeit nicht nach Hause, wir haben zwar nur 1 Baby aber damit muss ich klar kommen.

Ich würde es nicht machen.
Montage arbeit kann eine Beziehung wirklich kaputt machen.
Du schreibst, der Mann hat eine arbeitsstelle und verdient nicht schlecht.
Wenn er jetzt langzeit arbeitsloser wäre, würde ich sagen "ja er kann es ja mal probieren" aber so, nein.

Gruss rose1980

ja, würde ich.

also ich würde den Job machen und er könnte zuhause bleiben...

Gruß

Manavgat

4500 Euro brutto oder netto? Ich würde es als Frau nicht so toll finden. Erst recht nicht mit drei kleinen Kindern. Es sei denn, ich hätte eine große Familie vor Ort und wäre nicht ganz auf mich allein gestellt. Dann wäre es vielleicht noch was anderes.

Man kann auf Montage sogar mehr als 4500€ verdienen. Soll es geben, ja.

Nur, um deine Frage zu beantworten. Es kann also gut Netto sein. Warum fragst du?


Als Mann kann ich nicht sagen, aber ich kann als Frau sagen, dass ich meinen Freund immer dazu ermutige, mehr Geld zu verdienen ;-) und wenn er dafür länger weg ist, ist es eben so #schein macht mir nix.

Ich habe nur ein Kind und mein Mann ist von Montag morgen bis Freitag nacht im Ausland. Laesst sich managen.
Mit 3 Kindern wuerde ich das nicht mehr machen. Schon der Kinder wegen. Wenn sich Papa am Wochenende vierteln muss um allen gerecht zu werden und sich zudem noch erholen soll, dann ist das doch einfach nur noch stressig.

LG

Biene

Top Diskussionen anzeigen