23

Huhu,

ich mag Tattoos, ist für mich nen schöner Körperschmuck.
Plane auch nen Gesamttattoo mit den Namen meiner Kinder. Allerdings an einer Stelle die nicht direkt sichtbar ist bzw. man es gewillt verdecken kann.
An den Fingern find ichs persönlich nicht so schön. Da gehören für mich halt Ringe dran. Außerdem ist die Stelle dort so gering um ein wirklich schönes, aussagekräftiges Tattoo (grad in Form von Namen evtl. verschnörkelt etc.) hinzubekommen.

LG

24

<<<ist das schmerzhaft>>>

Jede Körperstelle ohne viel Fettgewebe und die dicht am Knochen liegt, ist bei einem Tattoo unangenehmer. Aber wirkliche SCHMERZEN sind das dennoch nicht.

<<<wie findet ihr das>>>

Käme für mich nicht in Frage, aber es ist DEINE Sache, wo Du welches Tattoo hinhaben möchtest.

25

Hallo,
ich (32J.) fände es sehr befremdlich,wenn meine Mutter (fast 69J.) meinen Namen an einer Stelle ihres Körpers hätte,den jeder sehen kann.
Oder willst du jeden Tag mit einem Pflaster rumlaufen? Wozu dann das Tattoo an dieser Stelle?

Ich habe einen Entwurf gezeichnet,mit den Anfangsbuchstaben meiner Kinder und werde mir das Bild aber an einer Stelle stechen lassen,die nicht jeder sofort sehen kann.
LG

26

huhu

ich lasse mir auch mal am ringfinger tattowieren.. es soll ein zeichen /symbol sein anstatt unsere eheringe.. hat nicht jeder


lg Sandra

29

Stimmt.

Warum nur ?

Einen Ring kann man wieder abnehmen, wenn die Beziehung auseinander geht. #aha

48

ja und.. es gehört aber zum meinen leben dazu..

weitere Kommentare laden
27

Hallo,

ich habe selbst Tattoo's, aber Ringfinger? Das finde ich peinlich.

Grüße

28

Wie findet ihr das?

Schrecklich!

Ist das schmerzhaft?

Keine Ahnung, würde mir das niemals machen lassen!

Tolerant genug oder soll ich weichspülen;-)?

Mona

30

Furchtbar. Sieht sicher klasse aus, wenn man mal 70 oder 80 ist. Hat aber vielleicht Vorteile, wenn man dann dement ist :-p So kann man sich wenigstens die Namen seiner Kinder merken #schein

31

hallo,


sowas find ich total grausam, sieht nicht schön aus. als ob man im gefängnis war und sich dort hat stechen lassen.
schmerzhaft? kann ich nichts zu sagen, da ich sowas nicht hab.



lg
yamie



_______________________________

dies ist KEINE signatur!

33

Hallo!
Hast Du ein solch schlechtes Gedächtnis, daß Du Dich nicht mehr an den Namen Deiner Tochter erinnern kannst und ihn Dir deshalb auf die Haut tackern lassen mußt?
Wie würdest Du es finden, wenn Deine Eltern mit Deinen Namen für jeden gut lesbar durch die Gegend laufen würden.
Ich weiß nur, daß es mir grottenpeinlich wäre und sollte ich auf die Idee kommen, mir die Namen einer Kinder eintackern zu lassen, würden die sich weigern, in Zukunft mit mir zusammen irgendwo hinzugehen......
Viele Grüße
Trollmama
P.s.: Ich habe meinen Mann mal gefragt, was er von solchen Aktionen hält. Seine Antwort: 'Kannst Du das Geld nicht für irgendetwas noch sinnloseres zum Fenster rauswerfen?'

34

Wieso tut man sowas?