Bestellung Ernstings Family...

ich habe bei Family online bestellt und Abholung in der Filiale angegeben...

nun schreib Ernstings das die Ware abholbereit wäre...

nun?

muß ich da was mit hinnehmen? klar das Geld...aber reicht nur mein Name...ich find nämlich nichts zu diesen Thema...

Huhu,

ich mach das auch gelegentlich.

Ich geh hin, sag ich hab online etwas bestellt, die holen es, du unterschreibst etwas und das wars.

VLG Ela

Hallo,


Du brauchst dort nur deinen Namen angeben. Perso darf nicht mehr verlangt werden. Du bekommst dann deine Ware und bezahlst sie. Man darf die Tüte nur nicht vor Ort öffnen und ggf. Ware da lassen. Da musst du halt noch mal hingehen.
Einen Zettel o.ä. brauchst du also NICHT mitnehmen!!

LG Anke

Hi,

bei uns machen die das halt nicht so, sonst hätte ich es nicht so geschrieben. Mir wäre es auch lieber, wenn sie bei uns das auch so machen würden.

anke

Wer soll dir verbieten dein bezahltes Paket zu öffnen und damit deine Sachen anzuschauen? Das ist ja totaler Quatsch.

Entschuldige, aber denen würde ich den Vogel zeigen. :-)

ich hab schon gesehen, dass der thread alt ist.. aber das ist so trotzdem nicht ganz richtig!!!

natürlich darf man vor ort auspacken und anprobieren und auch gleich umtauschen bzw zurückgeben!!!
ABER nach bezahlung!!!!

Hallo,

ich mußte noch nie eine Auftragsbestätigung oä. mitnehmen.

Du sagst einfach, Du hast was bestellt, die holen es Du unterschreibst und gut ist.

lg
turtle30

Hallo,
Du musst nur sagen, daß Du was bestellt hast. Du bekommst die Ware gegen Unterschrift und gut ist.
Ich mache das meistens, weil ich keine Lust habe, mich da schon morgens vor den Laden zu stellen, wenn ich was bestimmtes haben möchte. Das klappt immer reibungslos.
LG,
Martina75

vielen Dank für eure Antworten....

Hallo,

wie lange hat es denn gedauert, bis du die Ware abholen konntest?

LG Kerstin

ich hab Freitag bestellt und heute früh war die Mail da, das ich es abholen kann...

Top Diskussionen anzeigen