Jetzt will ich auch mal meckern - HERMES!

Hallo Eva, ich warte seit Anfang Februar auf eine Zustellung. Es handelt sich um einen Schreibtisch, der eingeliefert wurde bei Hermes, aber nie zugestellt...
Das Blöde ist, dass ich die Sachen jetzt brauche...und schon seit über zwei Wochen hinterher telefoniere

LG Ninna

Hi!

Das ist ja auch prima. Und was haben die mit dem Paket gemacht?

LG Eva

Warum hast du nicht einfach diese Rückseite ausgefüllt und notiert, ob die das Paket ablegen oder beim Nachbarn XY abgeben sollen?! Da hast du dir aber das Leben selbst schwer gemacht. Ich lasse die Pakete immer vor der Haustür ablegen. Aber ich hab auch keine Nachbarn, die was klauen könnten.

Hallo!

Er kam doch garnicht mehr! Am 24. sollte er eigentlich kommen, Am 25. war er dann da, aber hat es nicht beim Nachbarn abgegeben.
Ich hab jeden Tag nen Zettel an der Tür, aber er war ja nicht mehr hier!

LG

Doch, er war doch mehrfach da?!

Gruß,

W

Hallo!

Danke!

Ich frag mich echt wie das geht das der Fahrer tagelang die Sachen mit sich rum fährt.

Ich guck mal ob sich morgen was tut, sonst ruf ich da an.

LG Eva

Hallo,

mit Lieferungen nach Hause habe ich bei hermes auch keine guten Erfahrungen gemacht..

Ich bestelle mir dann immer gleich alles zum Paket-Shop, das klappt super.

LG

Hi!

Hab eben weiter oben schon geschrieben dass das bei uns auch nicht geklappt hat. Hab das einmal gemacht und da hab ich 2x eine Benachrichtigung bekommen dass mein Paket da wäre. War es aber nicht:-( Aber vielleicht sollte ich das einfach nochmal versuchen. Das hier ist definitiv unmöglich#schmoll

Hallo!

Wir hatten bis vor ein paar Monaten auch so eine leibe Zustellerin. Die kam auch immer zur gleichen Zeit, aber seit sie weg ist, läuft echt nix mehr:-(

LG Eva

So ging es uns mit unserer Postbotin. Die kam jeden fast pünktlich Tag um die selbe Zeit. Es war immer zw. 9:30 - 10:00 Uhr.

Seit sie nicht mehr da ist, bekommen wir stellenweise unsere Post jetzt nachmittags um halb 4 ( 15:30 Uhr ) :-[

Keine Ahnung, was die neue Postfrau so lange macht #gruebel

Da haben die bestimmt den Bezirk umgestellt. Ihr liegt jetzt bestimmt am Ende. Das ist auch doof, aber irgendwo fängt sie an und irgendwo hört sie auf.
Wär mir ja auch egal wenn der Hermesmensch immer abend um 18 uhr kam, aber die Zeit schwankt wirklich von morgens bis abends.

jaaaaa.... also die sind echt ratten-dämlich!
lasse ungern von hermes liefern.

Leider versenden ja immer mehr mit denen. Das ist so :-[

Bin mal gespannt ob sich morgen was tut. Laut Sendungsverfolgung ist mein Paket noch auf Zustellung#augen

Das ist ja noch harmlos :-p

UPS findet nicht mal unsere Straße und nutzt das als Ausrede.
Obwohl der regelmäßig hier lang fährt.

Hatte noch nie größere Probleme mit Hermes.
Allerdings sind die Lieferzeiten schon gewöhnungsbedürftig. Bei uns kam der auch schon mal nach halb 9 abends!

Und auf Mails antworten die innerhalb 2 Wochen. Da sind sie nicht die schnellsten.

Top Diskussionen anzeigen