UMFRAGE Was ist das beste Essen vor einem alkoholischen Abend???

Hallo,

gerade jetzt in der Karnevalszeit, was esst ihr wenn es später noch feucht-fröhlich wird?????

LG

Morgen,

da fällt mir spontan fettige Salami-Pizza mit viel Käse oben drauf. Hauptsache was Fettiges essen, mach ich meistens auch. Gut ist es natürlich wenn man bei der Feier noch zwischendurch was essen kann, was aber nicht immer möglich ist. Und das Wasser zwischendurch nicht vergessen.

viel Spass

Hallo!

Mir fällt spontan ein: essen wie gehabt und sich einfach unter Kontrolle haben und wissen wieviel man verträgt - dann klappt's auch mit dem "Kater-freien Morgen". #cool

Ich schiebe mir doch nix zwischen die Kiemen, damit es sich besser und ausgiebiger Saufen lässt. #nanana

Tschüssing. #winke

Ah, alles klar, klassisches Missverständnis ;-)

Dann viel Spaß beim feiern und mit einer ordentlichen Grundlage sollten zwei Sektchen und/oder ein Coctail locker drin sein#pro (und Aspirin vor dem Schlafen hilft wirklich enorm!).

Gruß dm

Danke für den Tipp, werde mir mal Aspirin holen und testen!

#fest

Etwas, was beim evtl. Rückwärtsessen nicht so eklig schmeckt #gruebel

Ganz eklig ist Spaghetti mit Bolognesesoße.

Gut bewährt hat sich Knoblauchbaguette...

LG Mona

Sorry, aber ich musste grad lachen.. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, unterm Kübeln festzustellen, ob es nach einer bestimmten Mahlzeit besser oder schlechter "schmeckt"...

Doch, doch...

Ich hatte vor 3 Wochen einen Magen-Darm Infekt.
Seitdem mag ich keine Nudeln mit Bolognesesoße mehr...

Mit manchen Sachen im Magen ist das Kübeln noch ekliger, als es so schon ist...

Mahlzeit...

LG Mona

wenn du es richtig ekelig willst iß vorher Muschelsuppe.

Gaaanz wichtig ist, zu jedem Glas Alkohol ein Glas Wasser (!!!) zu trinken und vorher würde ich ne schön fettige Pizza futtern.

LG
Saskia

Also wir haben uns vor dem feuchtfröhlichen Abend meist eine Pizza bestellt, das hilft schonmal gut! Später vielleicht nochmal ne Currywurst oder ähnliches...viel Wasser trinken, dann kann eigentlich nichts schief gehen!;-)Viel spaß beim Feiern.:-)

Hi,

du solltest ein bis zwei Scheiben trockenen Toast essen, bevor du dich "zulötest";-)

Und ganz wichtig, zu jedem alkoholischen Getränk immer ein Glas Wasser bestellen, dann bleiben die Kopfschmerzen am nächsten Tag aus ;-)

LG



Nichts alkoholisches trinken!

gva

Tolle Antwort, dasss wollte sie bestimmt hören...#augen

Genau. Weil Alkohol dick und doof macht!

Dann kann ich ja hoffen ich bin 178 cm und 56 kg schwer also da geht noch was nach oben hin :-p

Oh wie schön. ^^

Top Diskussionen anzeigen