Autofrage, Fahranfänger....

Genau!

Ich ahtte als erstes Auto auch einen Corsa A ohne Servo.
So dramatisch ist das jetzt wirklich nicht.
Hau rein! ;-)

...und beim Ein- und Ausparken das Kurbeln nicht vergessen;-)

oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa #huepf

Ich glaub du hast echt einen Schatten.

Wie soll man Fahrpraxis bekommen wenn man nicht fährt?
Selbst wenn sie jemanden neben sich hätte der mitfährt,bringt es nichtviel.

Leute gibts#augen

Was schreibst du hier für einen Mist zusammen?

Unglaublich!

Du bist also mit ausreichender Fahrparxis auf den Verkehr losgelassen worden?Oder bist du die ersten Jahre auf dem Verkehrsübungsplatz gefahren....

Welcher Fahranfänger hat Fahrpraxis?

Hast du eigentlich einen Führerschein?
Das ganze galt ja dann auch mal dir selber #augen

Sehe ich auch so.

Die erste Zeit als ich alleine unterwegs war,saß neben mir ein Riesenteddy#rofl
So fühlte ich mich sicherer.

Die Leute haben zwar doof geguckt,mir war es aber egal.

cool

http://www.zonebattler.net/wp-content/uploads/2008/06/2008-06-03_puppe-2.jpg

http://www.news.at/articles/0630/img/146620_i.jpg?1153928925

Oweia.
Nein....

Etwa sowas http://www.yatego.com/preissturz/p,4d494f46977ab,45d47fb7d65d53_8,riesen-teddy-teddyb%C3%A4r-mit-schal-110-cm-sehr-weich-b

Die Kids fanden das recht lustig.

Ich dachte nur daran, daß es doch solche künstlichen Beifahrer gibt, die sich alleinfahrende Frauen mitnehmen können, damit sie möglichst nicht belästigt werden usw.
Habe ich einmal irgendwo gesehen ;-)

Sachen gibts.Wahnsinn.

Sowas kann man auch nur im Dunkeln mitnehmen.

Sorry, aber was hast du denn für Pillen genommen ???
Hast du ne Ahnung wieviel Fahranfänger es im Straßenverkehr gibt ?
Das ist nun mal so.....alle fangen mal klein an, auch DU ! #klatsch

Erst so ein Mist verzapfen, und dann noch nicht mal Stellung zu nehmen...das kann ich besonders gut leiden!#augen

Hallo!

Hab auch seit November 2007 den Führerschein allerdings fahre ich sehr viel.
Wie es ist ohne Servolenkung zu fahren weiß ich nicht.
Weiß nur, wenn unser Auto aus ist und steht das ich den Lenker kaum bewegt bekome.

Ohne Zündung?
Das ist normal, aber da man heute eben Servo hat, ist der wagen auch entsprechend ausgelegt, damals war es etwas anders.

Ja#schein

Hallo!

Unser Auto hat auch keine Servo ;-)
Ist halt etwas schwieriger zum Lenken im Stand. Aber sobald die Karre in Bewegung ist, wird das Lenken leichter ;-)
Beim Einparken ist es halt etwas schwieriger. Aber man gewöhnt sich schnell dran und lernt, damit umzugehen.

Lg

Top Diskussionen anzeigen