mineralwasser schmeckt komisch?

hallo,

ich kaufe schon seit jahren das gleiche mineralwasser. nun hab ich einen kasten zuhause, der komisch schmeckt. irgendwie abgestanden (obwohl kohlensäure drin ist und es auch sprudelt), so wie wenn ich im sommer eine flasche wasser in der sonne vergesse.

woran kann das liegen? und kann man da was machen? mineralwasser kostet jetzt nicht die welt, aber nervig ist es trotzdem. meint ihr, man kann mineralwasser, auch wenn es komisch schmeckt, trotzdem bedenkenlos trinken?

Schmecken mehrere Flaschen komisch??
Ich würde den Kasten zurückbringen.
Wir hatten mal einen Kasten Wasser der auch komisch schmeckte haben aus 3Flaschen jeweils einen Schluck probiert und den Kasten dann umgetauscht. Später gab es von diesem Wasser eine RÜckrufaktion wegen Verunreinigung #zitter

sei bloß vorsichtig.. das wasser könnte verunreinigt sein..

Danke für die Antwort.

Mittlerweile ist sogar ein Mitarbeiter des Herstellers vorbei gekommen und hat das Wasser hier bei mir abgeholt.... #gruebel #zitter

Ihhh sag ich da nur. Hoffentlich macht das meinem gestillten Baby nichts. Muss mich da morgen noch mal erkundigen, was los ist.

LG

Das haben wir mal mit Sprite gehabt.
Wir haben dann den Kasten zurück gebracht und die Flaschen wurden eingeschickt.
Heraus kam das die Flaschen durch einen technischen Defekt in der Abfüllanlage verunreinigt waren.
Der Hersteller hat sich sogar bei uns entschuldigt und wir bekamen einen ganzen Kasten geschenkt.

Top Diskussionen anzeigen