3.Nagel im Reifen in 1 Monat, Verdacht wer`s war, wie krieg ich ihn??

Hallo,

das ist echt eine dumme Sache mit den kaputten Reifen.

Allerdings wundert mich deine Frage.
Du schreibst, dein Mann ist Polizist, also müsste er doch besser wissen ob in eurem Fall Aussage gegen Aussage stehen würde, als wir Laien hier im Forum.

Gruß -stemi-

Dein Mann ist Polizist und will Selbstjustiz üben?????

Na, dann sollte er sich schon mal nach einem neuen Job umschauen, denn nach solcher Aktion ist er im öffentlichen Dienst untragbar!

Ute

Das Beobachten seines eigenen Autos ist Selbstjustiz? Ich bitte Dich! Was ist den daran rechtswidrig?

LG

Biene

Stimmt

Ute

Den Täter zu ermitteln ist jedem Bürger gestattet. Selbst die Festnahme auf frischer Tat gehört dazu.

Das hat nichts mit Selbstjustiz zu tun. Darunter versteht man auch die Bestrafung selbst durchzuführen. Davon war aber nicht die Rede.

Zunächst sollte man Strafanzeige wegen Sachbeschädigung stellen.

Und weshalb solltest Du nicht in der Straße parken dürfen?

Wenn Deine Arbeitsstelle dort ist bist Du doch Anlieger.

Es gibt bei Pearl ganz billige winzige Kameras....

Gruß

Manavgat

Top Diskussionen anzeigen