Bei Nachbarin piepst seit über 1 Stunde ein Wecker! SILOPO!

Hülfe!

Mache wie so oft Freitags Homeoffice, sitze hier schön am Rechner...und in der Wohnung nebenan (Schreibtisch an der Wand!) piepst seit einer Stunde ein Wecker. Piepiepiepipp Piepiepiepipp...seit mindestens einer Stunde!

War in meiner Verzweiflung schon drüben, geklingelt, natürlich keiner da...deswegen piepst das Scheißteil ja.

Und immer, wenn ein Song zuende ist, bis die nächste erlösende Musik kommt piepiepiepipp piepiepiepipp.

Ich schmeiß da gleich nen Sprengsatz rein....:-[

Mein Wecker piepst NIE ne Stunde! Wie lange geht das jetzt, bis das von alleine aufhört? Piepiepiepipp piepiepiepipp...:-(

lg die hinterwäldlerin

Hallo,

da er nicht alleine ausgegangen ist, würde ich mal sagen, bis die Batterien leer sind. ;-)

Kann also noch eine Weile dauern...*schmunzel*

LG
Superschatz

#schock

#kratz#kratz

und wenn er am Netz ist, noch etwas länger !!!

#huepf#huepf

L.G.

Na da wünsch ich dir mal gute Nerven und hoff für dich das die Nachbarin keine Duracell im Wecker hat #rofl

LG

die#bla

Ey, wenn die wiederkommt, isch mach die fertig, ey!

GEEENAU!

Wirf ihr Billig-Batterien vor den Kopf!

LG

die#bla

Aber du bist sicher, das der/die Nachbar/in nicht irgendwo rumliegt?#schwitz
Im schlimmsten Fall hat der Wecker keine Batterie, sondern hängt am Strom, dann hast du Spaß#zitter

Rumliegt? Du meinst...leblos rumliegt?

Kann ich mir nicht vorstellen, ist eine junge Frau, ich würde mal schätzen: deutlich unter 30 Jahre alt.

Wecker am Strom? #schock

Na ja, sein kann ja alles, man weiß ja nie. ;-)

Hähä, unser Wecker hängt auch am Strom, mein Radiowecker hing auch immer am Strom, also von daher.

#rofl#huepf#rofl sry - ich stelle mir das grade vor :-p

Kannste wohl nix machen....

Krieg ja schon die Krise wenn meiner piept.... Aber der hängt am Strom und hört nach ner Stunde trotzdem von selbst auf..... #schwitz

LG Nadine #winke

Ja, ich denke, ich gucke im Moment so aus der Wäsche, dass ich bei anderen dieses Gefühl auslöse:
#rofl

Piepiepiepipp...piepiepiepipp!

Damit haben wir unsere Nachbarn auch mal beglückt.

Wir sind in Urlaub gefahren und am anderen Morgen ging der Wecker los.

Die Nachbarn waren zu recht genervt.

Allerdings waren damals die Stromkästen für die einzelnen Wohnung frei zugänglich, sie haben uns kurz den Strom abgeschaltet und da hat der Wecker Ruhe gegeben. :-)

Ah, habe gar nicht weitergelesen, den Gedanken mit der Sicherung hatte ich gerade auch. :-D

Na, das wäre ja prickelnd.
Man kommt nach 2 Wochen Urlaub nach Hause und stellt fest, dass in der Zwischenzeit der Kühl- und Gefrierschrank abgetaut sind... #schock

Der Strom wurde ja nur kurz abgeschaltet. Im Übrigen habe ich immer jemanden gehabt, der alle zwei Tage nachgeschaut hat, ob alles in Ordnung ist in der Wohnung.

...das er da nicht irgendwo im eigenen Saft rumliegt...#rofl

Wenn sie wiederkommt, wird sie mein Postit an ihrer Tür vorfinden: MACH WAS MIT DEINEM WECKER, ANDERE WOLLEN AUCH MAL ARBEITEN!

Sie wird es mit Sicherheit nicht absichtlich gemacht haben um dich zu ärgern #klatsch

Eine nette Nachricht wäre auch angekommen

Top Diskussionen anzeigen