mit was beschäftigt ihr euch abends?/Hobbies..?

hallo,

ich spiele Abends am PC - ein Onlinespiel - www.travianer.de

Mache das nun schon über mehrere Jahre und bin immer noch gerne dabei.

LG Nadine

Mein Mann spielt das auch. Nur deutlich weniger wie vorher.;-)


Lg Tanja

Hi,

da wir auch sehr eingespannt sind, beschränken sich idR die abendlichen Tätigkeiten auf Fernsehen oder lesen.

Bin ich mal nicht zu müde für alles, dann stricke ich manchmal, puzzle gerne, mache Window-Colour oder wie aktuell bastele an dem Terrarium für die Bartagame unseres Sohnes.

Gruß
Kim

Hi,

ich schaue dann DVDs, lese, puzzle oder rätsel.

Oft nutz ich auch die Zeit zum aufräumen, abheften und Papiere ordnen.

Gruß
Beate

Hi,

danke für deine Antwort,
nein es ist kein Dauerzustand, ich habe einfach das Bedürfnis mal etwas anderes zu machen als fernsehen/lesen und wollte mir bei euch Anregungen holen..

LG

Hallo,

TV, Buch lesen (ok ist selten....das muss schon ein spannendes, lustiges Buch sein), baden, auf der Couch eindösen, Gitarre spielen, meinen Liebsten ärgern und ihm Streiche spielen (Gott, gibt es da viele, lustige Möglichkeiten), malen.....

Hallo Sonne,

abends nutze ich die Zeit um Testberichte für meinen Blog zu schreiben. Oder ich schaue mir irgendeine kitschige Serie auf DVD an. :-)

LG
Franzi

Ich nähe, lese, höre Hörbücher, chatte, spiele Gitarre, sehe fern, gehe in die Badewanne...

Und manchmal auch nur früh ins Bett ;-)

sobald ich endlich mein klavier hier habe, weiß ich, was ich mache..

bis dahin arbeite ich abends oft für die uni. bzw. lese ich meist was, denn für hausarbeiten schreiben fehlt mir die energie. dann lieber was seichtes von kant;-)

lg

Be my friend.

Das hört sich toll an. Darf ich mitmachen?

Finger weg von meinem Bogen......und meine Zigarren sind Tabu !

Anonsten klar.....komm ruhig vorbei. :-)

Hallo Sonne,

habe erst vor ein paar Tagen mit der Acrylmalerei angefangen... und da werd ich mich abends mal beschäftigen...vielleicht wär das ja was für Dich...nachdem Du schon "malen" erwähnt hast...;-)

LG
michaela

Hi Michaela,

ja das habe ich auch mit "malen" gemeint..

Machst du einen Kurs mit oder nur so für dich?

Ich hab das noch nie gemacht, interessiert hat´s mich dagegen schon länger..

LG
Sonne #sonne

Hallo,

bisher habe ich noch nie einen Kurs gemacht (hab auch schon mal Aquarell gemalt)... wobei ichs mir jetzt schon mal überlegt hab...aber durchringen konnt ich mich bis jetzt noch nicht...#schein
Aber ich hab mich mal mit Büchern übers Acrylmalen eingedeckt..:-D

LG
michaela

Hallo,

als ich mich vor 10 Jahren trennte erging es mir ähnlich. Abends schliefen die Kinder und ich wusste nicht so recht wie ich meine Zeit sinnvoll verbringen sollte. So meldete ich mich beim Telekolleg an, um mein Fachabi zu machen. Fortan verbrachte ich die meisten Abende mit lernen - übrigens erfolgreich.

Alles Liebe,

Lapillus

Hallo!

wenn ich nicht zu müde bin, nähe ich ;-)

LG

meistens Haushalt


seltener:

- Papierkram (Steuererklärung)
- Computer/Internet
- Konsolenspiele

- Vokabeln in Fremdsprachen auffrischen
- Film oder gute Serie von DVD schauen

Top Diskussionen anzeigen