Nachdenkliche Geschichte

Hi,

vor einiger Zeit(und leider nicht mehr auf meinem Rechner) bekam ich eine Mail mit einer nachdenklichen Geschichte - die suche ich jetzt!!!

Es ging darin um einen Witwer, der die Sachen seiner verstorbenen Frau durchschaut und dabei auf Kleidung stößt, die sie nie anhatte, da sie es für gut aufheben wollte bzw. für eine besondere Gelegenheit.

Wer kennt die Geschichte und kann sie mir schicken??
Hab schon versucht zu googlen, aber entweder mit den falschen Wörtern oder sie ist nicht zu finden.

Danke
lg
kiddy

Hab´s gefunden!!!!

Hi,

hast du vielleicht mal ein Link?

#danke

Lg Tanja

bin auch neugierig

Lg
Nicole

Hallo,

ich weiß nicht ob die TE euch den Link geschickt hat, schreibe es trotzdem mal hier herein:

http://www.meinpferdetraum.de/meinPferdetraum/seite402.php?random=26

LG

Top Diskussionen anzeigen