Habt ihr auch so merkwürdige "Freunde"?

Meine Freunde haben sich für mich gefreut als ich, nur im Kreise der engsten Familienmitglieder, geheiratet habe!
Das ist mein bzw. unser Tag und den gestalte ich wie es mir passt. Daraus zu folgern das einem die Freunde nicht wichtig sind - #contra

Kleiner Tip: sprechenden Menschen kann geholfen werden, also einfach mal fragen!

LG

#pro !!

Wenn ich heirate ,lade ich ein wen ich möchte.Und wenn ich ganz alleine feiere ,dann ist das MEINE Sache .
Wenn sich andere deswegen angepisst fühlen......nicht mein Problem.
Entweder redest du mal mit deinen "Freundinnen" und sagst ihnen was dir nicht gefällt oder brichst die "Freundschaft" einfach ab.

Das mit der Hochzeit habe ich ja auch schon so geschrieben. Aber MUSS man dann lügen? Davon ab, dass man niemanden anlügt, aber dann auch noch die Freundin? Denn das ist echt panne und total daneben!
Noch mal - es geht nicht ums Nicht-eingeladen-Werden, sondern ums Lügen!

Nur zum thema Hochzeit im kleinen Kreis:

Ich heirate im Mai, nur mit engster Familie! Keine Freunde - nix...

Das ist unsere Entscheidung und es geht niemanden etwas an!

Vielleicht liegts an Dir, dass Dich keiner von sich aus sehen will...

Grüße
Andrea

So hätte ich das auch erstmal verstanden.
Davon abgesehen liest sich ja heraus, dass der Kontakt schon längere Zeit sehr einseitig verläuft. Vielleicht fühlte sich die Freundin auch bisschen bedrängt, wenn es denn tatsächlich gelogen war.

LG,

W

Hey uns geht es genau so. Mein Mann und ich haben die letzten Wochenenden auch hier schon gesessen und uns gefragt, ob wir komisch sind oder die Anderen.

Wir wollen mal gucken, ob wir irgendwo neue Kontakte finden...

Du hast die Leute vergessen, die einen als seelischen Mülleimer missbrauchen.
Wenn man selbst ein Problem hat, wollen die davon nichts wissen, da es ihnen wesentlich schlechter geht.

;-)


LG

"Was sind das alles für komische Leute?"

Wenn man den Eindruck hat, dass alle Leute komisch sind, fängt man am besten mal an, über sich selber nachzudenken.

Aus Deiner Schilderung geht ja hervor, dass die Freunde oder ehemaligen Freunde durchaus andere Kontakte ganz "normal" pflegen.
Dann würde ich jetzt nicht davon ausgehen, dass sie alle merkwürdig sind oder ein Problem haben.

Vielleicht verhaltet auch Ihr Euch (unbewußt) so, dass sie keine Lust auf engeren Kontakt haben?

Gruß,

W

Top Diskussionen anzeigen