Freundin sauer, weil ich nicht mit Ihr in Urlaub fahren kann.

Es geht finanziell nicht und gut ist, wenn sie deshalb sauer ist kann sie es euch ja zahlen wenn sie da drauf besteht :-P Ne mal im Ernst wenn es nicht geht finanziell gehts nicht und ich wäre da nicht sauer wenn eine Bekannte deswegen absagt....

Wenn sie wirklich eine Freundin ist, wird sie sich nach der ersten Enttäuschung wieder melden....wenn nicht, war es wohl eher eine Bekannte.

Wenn es finanziell nicht geht, geht es nunmal nicht....keine weitere Diskussion oder Vorwürfe welcher Art auch immer nötig.

Alles Gute
TJ

Freunde, die mir meine Entscheidungen dieser Art übel nehmen, sind nicht meine Freunde, sondern egoistische Arschtörtchen.

In meinem Freundeskreis ist es üblich, dass man entweder Events/Urlaub so plant, dass es für alle erschwinglich ist oder dass der der mehr hat den anderen einlädt.

Gruß

Manavgat

"arschtörtchen" #rofl tolles wort!

Geil Manavgat das Wort Arschtörtchen finde ich so geil.Bin hier fast vor lachen vom Stuhl gefallen.
Ela

Sorry dann ist deine Freundin schon ziemlich blöde wenn sie nicht versteht das du das GEld einfach nicht hast!
Ela

Ok, passt jetzt vielleicht nicht zum Thema.

Aber warum 2mal in Urlaub fahren, wenn man finanziell doch schon sooo enge da steht?? Versteh ich nicht.

Die 2x Urlaub waren geplant und passen ins Budget.
Aber zusätzlich paßt nichts mehr.

Sie weiß , dass wir diese 2 Urlaube machen, stehen ja schon lange fest.

Top Diskussionen anzeigen