Umfrage: Welchen Beruf / Job habt ihr?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Mich würde mal interessieren, als was ihr so arbeitet und ob es euch Spaß macht.
Oder habt ihr vielleicht einen Traumberuf, den ihr zur Zeit nicht ausübt?

Ich habe Industriekauffrau gelernt und arbeite nun im Einkauf bei einer Firma, die Pflegebetten herstellt.

Mein Traumjob ist es nicht. Aber im Moment weiß ich leider auch nicht, welcher Beruf mich glücklich machen würde.

Danke schon mal für eure Antworten.

LG
Janina

ich hab reataurantfachfrau gelernt in den touristengebieten ist das so üblich koch, kellner, zimmermädchen oder abwäscher zu sein als ich mal für kurze zeit in berlin lebte machte ich mein soziales jahr im altenheim ich denke das währe mein traumberuf aber ich bekam keine lehrstelle und nun bin ich eben kellnerin

Ďŗåçħę

Traumberuf läuft in eine super andere Richtung.....

Derzeit arbeite ich als Sachbearbeiterin im Ordermanagement/ Assistenz Abteilungsleiter bei Siemens...

Ich hab einiges schon probiert...

Abteilung ist nett, Arbeit manchmal recht wenig, wenn da aber sehr anspruchsvoll.

Einzig mein Chef ist ein verplanter Troll.

troll#rofl#rofl#rofl

Ďŗåçħę

Ist so...ein Freak vor dem Herren....

Er istn Diplom Physiker bla blub....und nun: Stell ihn dir bildlich vor.

Hochwasserbundfaltenhose und Hornbrille! Dazu leicht ergrauter Lockenkopf und Karosacko.

***in die tastatur beist*** #rofl#rofl

Ďŗåçħę

So ein Exemplar hatte ich mal in meiner Abteilung...

Hat mittags nach dem Essen am Bürodrehstuhl Sport gemacht #rofl

Und immer sein Platzdeckchen rausgeholt und fein ausgebreitet...

#schock#schock
#rofl#rofl#rofl

Hoffentlich liest hier niemand mit, der ihn kennt.... #zitter

Sei beruhigt. Davon gibts - leider - genug Sorten #zitter

#rofl Hört sich als hieße er Kjell und wäre bei der Olsenbande.

Ich bin CAD-Konstrukteurin für Haustechnik/TGA.

Mein Traumberuf wäre Architektin/Innenarchitektin gewesen, aber damals waren meine Noten bezüglich Numerus Clausus und Studium nicht ganz ausreichend. Egal, ich bin jetzt auch gerne das, was ich bin! :-)

LG Merline

Hallo!

Ich bin Kinderkrankenschwester,..war schon immer mein Traumberuf und ist es (seit inzwischen 15 Jahren ) immer noch!!

lg tina

Hallo,

das wollte ich früher auch mal werden.
Aber ich war mir dann doch nicht mehr sicher, ob ich mit der Arbeit klar kommen würde.

Tja und nun sitze ich im Büro und irgendwie befriedigt mich das so gar nicht.

LG

Dipl. Ing. Schiffbau - ich würde nie was anderes machen wollen. Mein Traumberuf von Anfang an.

Hallo,
ich bin Apothekerin, aber mein Traumjob ist das nicht.

LG Sausi

Altenpflege #schwitz ...

Mittlerweile kann ich meinem Job nicht mehr wirklich viel abgewinnen.
Ich würde lieber "normal" arbeiten gehen. 5 Tage die Woche, Wochenenden und Feiertage frei, keine Wechselschicht ...
Na ja ... aber zumindest krisensicher ...


LG, Lena

haben kellner auch nicht 5 tage woche und feiertage ich währ gerne eine altenpflegerin geworden was würdest du den gerne arbeiten??

#winke#winkeĎŗåçħę

Hm ... ich glaube ich würde gerne im Büro arbeiten wollen ... Tippen hier, Kaffee kochen da ... :-D

#winke Lena

Warum ist es zu spät? Du könntest doch immer noch umsatteln, oder? :-)

Top Diskussionen anzeigen