*Umfrage* Würdet ihr eure Kinder vor die Tür setzen ?

Richtig, aber so etwas wollen unverbesserliche Gutmenschen nicht hören.

#pro so ist es und das ärgert mich oft maßlos

Allerdings gehe ich davon aus, dass liebevolle, verständnisvolle und hilfsbereite Elternhäuser weniger von solchen "Asozialen" heimgesucht werden.


Das ist Unfug.


Es gibt Jugendliche mit ADHS, Borderline, Depressionen, schwerem Drogen- und/oder Alkoholmißbrauch

und die Familie kann gar nichts machen.

Gruß

Manavgat

"Wie jetzt? Dann stimmt es wohl auch nicht, dass man einem Menschen im Gesicht ablesen kann, dass er ein Straftäter ist?" Ironie off...

Ansichten gibt's, da kommt einem das Grauen

>>Wenn meine Tochter minderjährig Schwanger wird<<

Und damit schadet sie euch? #kratz

Ja sicher, Sie lebt ja dann noch hier bei uns mit ihrem Schreienden Kind, und das "schadet" mir, bessergesagt es nervt, wenn sie es uns dann ständig geben würde weil sie gerade auf was anderes bock hat.

Deswegen würde sie ins Mutterkindheim gehen wenn sie Schwanger werden würde, was ich nicht hoffe#zitter

Top Diskussionen anzeigen