10

huhu

WENN ich da mit einem RTW durchgemusst haette (dringend), dann haette ich euer auto von einem Loeschzug wegschieben lassen! da haette ich mal euer gesicht sehen wollen...aber parkprobleme haettet ihr dann keine mehr gehabt. das auto haette er dann mit in die kueche nehmen koennen!

ich persoenlich finde das grottenfrech! wenn man einen fehler macht oder stinkefaul ist muss man dafuer aufkommen und nicht hinterher heulen! laufen verhilft dem hirn im uebrigen zu sauerstoff!

das ist mal wieder etwas zum fremdschaemen!

man ( also alles was nicht zu rettungskraeften gehoert) darf dort WEDER parken noch halten! aber er kann ja versuchen sich zu rechtfertigen, dass er die einwohner mit dem kuechenaufbau vor dem verhungern retten wollte!

saludos

s.

12

Mit Deinem RTW hättest Du da auch nicht halten oder gar parken dürfen!

15

Während eines Rettungseinsatzes darf sie natürlich mit dem RTW dort halten, wenn sie Verletzte etc. auf nehmen muss.
Und so war das wohl auch gemeint.

weitere Kommentare laden
13

Stell Dir vor bei Euch brennts und die Feuerwehr kommt nicht rechtzeitig hin weil irgend so ein Volldepp seinen Wagen vor die Feuerwehreinfahrt geparkt hat.
Und stell Dir weiter vor das durch den Zeitverlust etwas schlimmes passiert wäre ...
Wie würdest Du reagieren?
Was würdest Du dem, der dort geparkt hat sagen?

NIEMAND,kein Zulieferer, Firmenwagen etc. darf eine Feuerwehrzufahrt parken.

Wenn das mit dem Laufen nicht anders machbar ist, dann muss er halt in den sauren Apfel beißen ...


LG, Lena

18

Nein, sie muß nicht anrufen und kann auch das Knöllchen ausschreiben während er neben ihr steht.

Wenn es sich um Parkbereiche handelt, die sonst nur für Anwohner zugelassen sind, sind sie aber hier immer sehr kooperativ.

28

Dein Mann braucht eine Ausnahmegenehmigung, um da parken zu dürfen. Mussten unsere Handwerker auch immer haben, wenn sie in eine solche Situation gekommen sind.

Und ich glaube auch nicht, dass die Politessen hinter deinem Mann hersuchen müssen.