Hat eure Handtasche lange oder kurze Riemen?

Sind Deine Socken links oder rechtsrum gestrickt?

Mona:-p (sorry, mir war eben so, nimm es nicht persönlich#liebdrueck)

Ich hab selten eine mit. aber wenn, dann eher sportlich mit langen Riemen. Eine hab ich auch mit kurzen, die ist für elegante Abende oder für höhere Anlässe.....

Meine ist aktuell diese:

http://gedanken-und-kreatives.blogspot.com/2011/01/meine-neue-tasche.html

Die Träger sind so mittellang #gruebel Auf der Schulter klemmt sie nicht unter der Achsel aber sie rutscht mir immer von der Schulter durch die dicken klamotten #aerger

Die Nächste hat eine andere Trägerlösung. #gruebel

Liebe Grüße

Raus mit der Sprache, was ist das für ein Wunderteil???? #verliebt

So eine hab ich auch :-p

eine Bundeswehr -Tasche #pro
gibt's in klein (da heißt's Brotbeutel-Tasche) und in groß (ca. DIN A4-Größe).

LG

beides!

lässt sich so oder so tragen.


Gruß

Manavgat

Meine Taschen hängen alle um mich drum :-)

Also Umhängetasche.

Und: Ich hab nur eine.

Und: Da drin siehts aus wie Sau.

#pro same here hahaha

Ich habe beides zur Auswahl an meiner Tasche, nutze aber ausschließlich die Kurzvariante, also entweder in der Hand, aber die Länge reicht auch zum Umhängen, und die Tasche hängt dann quasi direkt unterm Arm im Achselbereich. Das ist m.E. auch die sicherste Variante, wenn man durch volle Citys oder Einkaufszentren läuft.

LG Merline

ich besitze HANDtaschen und UMHÄNGEtaschen. :-)

Top Diskussionen anzeigen