Immer sind schon alle Angebote weg

die Angebote bekommen die Menschen, die sich am Angebotstag in die Bahn um 07:00 quetschen und dann sich 30 Minuten in Eisekälte vor dem Laden mit weiteren 50 Irren herumdrücken (auch Mundgeruch und Co.) ...

:-) wollen wir da wirklich dabei sein? nein, danke :-)

ich hoffe, das Eis hat geschmeckt!!

LG
die bina

Naja, es war nur ein schwacher Trost!#mampf

Hallo!
Warum kaufst dus dir nicht online?*g*
www.real-onlineshop.de da unter Baby/Kleinkinder Winterregenhose gefüttert für 9,99 €, die Jacke für 12,99 €
LG Mary

Weil sie diese Woche eben nur 7,99 Pro Teil gekostet haben.

Hallo

sSag mal in welcher ASSI Gegend du wohnst das der ganze Bus stinkt bzw. die Leute.

Ich fahre selten mit dem Bus aber gestunken hat da noch nie jemand.

Kauf dir doch ein Auto und wenn das nach ner Zeit auch so stinkt bist du es nicht die anderen.

#rofl#rofl#rofl

also nein... #nanana

*lach*

Dieser Gedanke kam mir auch.

Also schweißstinkende Leute im Bus bwz. der Strassenbahn erlebe ich zum Glück eigentlich fast nur im Hochsommer.

Und das dann auch wiederum nicht, weil ich dann immer mit dem Rad unterwegs bin. :-)

Ich fuhr durch Halle Neustadt:-p Und hatte vorher geduscht und Parfum aufgetragen.

Gerade bei real kann man die Angebote einfach ohne Probleme nachbestellen. Einfach an der Info nachfragen. Machen die ohne Schwierigkeiten.
Lg, carana

"Waaaarum machen die Anbieter immer diese Angebote, wenn doch nach zwei Tagen schon alles weg ist? Locken die einen nur in den Laden? "

Genau.
Sind nämlich alles böse Kapitalisten, die Geld verdienen wollen!

Gruß,

W

Böse Leute! Und ich falle darauf rein und kaufe denen ein Eis ab.

Na Matschhosen gibt es aber inzwischen überall günsig#kratz
Ich verstehe eh nicht, wie man sich, wie zu Ostzeiten, in Einkaufsmärkten wegen solcher Sachen anstellt, die es überall günstig gibt#klatsch

LG

Ich hab in den Innenstädten noch nirgends eine Matschhose für 7,99 gesehen und Bettwäsche für 5,99 schon gar nicht.

Tradition, Gewohnheit?

LG,

W

Einfach günstiger als woanders?!

Bei uns sind die Sachen, die in der Werbung sind schon Samstags da.
Wenn ich was schönes in der Werbung sehe, fahr ich gleich am Samstag hin.

Hallo!

Deswegen sind die Sachen immer schon weg:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=11&tid=3010860

;-)

LG Candy

Toll! Hab auch mal gehört, dass Mitarbeiten viel einsacken und oder an andere Leute, Bekannte weitergeben-

Top Diskussionen anzeigen