Männer, die nicht kochen können...ich mein, so absolut gar nicht

Nabend

wie findet ihr das, wenn ein Kerl in der Küche sich nicht mal ein Spiegelei braten kann, nicht weiß, wieviel Fett in Salami steckt, sich teilweise nicht mal das Brot für die Arbeit selbst machen kann, keine Nudeln kochen kann ect.

Finde schon, dass ein Mann zumindest Nudeln kochen können sollte. Es gibt Männer, die stellen siich einfach ein bisschen blöde an oder wollen die einfach bemuttert werden? #kratz#augen

lg
salome

>>>wie findet ihr das,<<<

Tja, dann hat er bis dahin immer eine Blöde gefunden, die das für ihn übernommen hat.
Man muss sich eben nur dumm genug anstellen, manche Frauen stehen in der Anfangszeit darauf, ihre Männer zu verwöhnen. Wenns ihnen nach einiger Zeit zu blöd wird, beschweren sie sich hier.

HÖHÖ! Ich hab mich nicht beschwert und ich habe nem Mann noch niemals das Brot geschmiert, allerhöchstens nach einem anstrengenden Tag für meinen Exmann das Essen gekocht....der konnte nämlich sehr gut kochen. Es geht hier vielmehr um den Freund meiner Arbeitskollegin :-p

Ich habe nicht behauptet, dass du dich beschwert hast, ich habe deine Frage als Frage allgemeiner Natur aufgefasst und dementsprechend geantwortet.

Wenn du deinen Eingangstext noch mal durchliest, wirst du feststellen, dass da keine Beschwerde enthalten ist. :-p

Hi,

eigentlich kann mein Mann auch nicht kochen aber Nudeln schafft er.

Alles andere kriegt er hin, kann ja schließlich lesen und es gibt genügend einfache Rezepte.

Jemand der nichtmal ein Brot schmieren kann (HAHA) ist in meinen Augen ein fauler S... (Sorry)

LG

Ich finde wer interessiert ist der kann auch kochen. Ich persönlich find es toll wenn (m)ein Mann kochen kann. Meiner kann es :-)
Britta

Jeder kann was kochen, wenn er will. Notfalls mit Kochbuch. Ich kenne Männer, die lassen sich die Frühstücksbrote in kleine Häppchen schneiden! Aber dazu gehört auch immer eine Dumme, die es macht!

Kannst Du mir den mal leihen#rofl
Hätte hier auch noch etwas Bügelwäsche.

Wie ich das finde?

Sehr schade. Denn Männer, die kochen können, sind extrem sexy

>Männer, die nicht kochen können...ich mein, so absolut gar nicht

...brauchen einfach nur eine genaue Kochanleitung. Sekunden- und grammgenau.





Bei Männern, die nich kochen wollen, hilft wohl nur strenge Erziehung oder selbst kochen :)

#rofl
Herrlich!

Du meinst also, was man davon hält, wenn ein erwachsener Mann nichtmal die Fähigkeit eines Kindes erreicht hat?
#rofl



Stimmt, so dämlich kann man einfach nicht sein, sondern nur so faul.

##
nicht weiß, wieviel Fett in Salami steckt,
##
Das hatte ich ganz überlesen.
Das ist bei uns umgekehrt, mich interessiert es gar nicht, wie viel Fett drin ist, während mein bei allem eine Wissenschaft betreibt und sämtliche Etiketten studiert.

Ansonsten brauche ich einen Mann, der komplett kocht, weil ich dazu überhaupt keine Lust habe.

http://www.foren4all.de/showthread.php?p=6321

Brief eines Mannes an seine Frau,diein der Kur ist....*hihi*

Danke, wir haben Tränen gelacht!
Du hast den Bürotag gerettet.#winke

Top Diskussionen anzeigen