Welche Frauen findet Ihr schön?

Iris Berben
Hannelore Elsner
*grübel*
Esther Schweins
Romy Schneider
Heike Makatsch

Von den Hollywood-Diven find ich wenig schön...
Mit so viel Schminke sehen fast alle Frauen gleich aus.

Lg,
SE

Echt, Heike Makatsch? Die sieht doch eher knuffig aus, finde ich - wie ne gute Freundin halt?

Sie hat ein Charakter-Gesicht.
Dazu ist sie sehr zierlich. Das find ich schön.

Hallo!

Ich finde:

http://home.arcor.de/geekomm/Bilder/scrubs%20%2826%29.jpg

http://ind01.bilderkiste.org/04495c48e0ce7eb3fa194225e61de180/leahrimini.jpg

echt schön :-)

LG

Wirklich schön finde ich

Diane Keaton
Romy Schneider
Anne Hathaway

"Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, Vin Diesel etc., um zu beweisen, dass sie absolut männlich sind... "

Nur Blondinen koennen dies denken.... oder halt Dein Arbeitskollege, blond wahrscheinlich.

"Nur Blondinen koennen dies denken.... oder halt Dein Arbeitskollege, blond wahrscheinlich."

Alles klar...männlich, blond - gelle :-p

Colin Firth und John Butler.

Frauen hingegen: Maggie Gyllenhaal, Dita von Teese und Alyson Hannigan.

Die Frauen, die mir spontan einfallen, sind nicht direkt meine Schönheitsideale. Aber diese Frauen haben für mich persönlich das Gewisse etwas in ihrer Ausstrahlung:

- Barbara Streisand
- Sheri Moon Zombie
- Juliette Lewis
- Milla Jovovich
- Linda Evangelista
- Barbara Schöneberger

lg

Hallo!


Schön finde ich:

Jennifer Love Hewitt
Pink
Eva Mendes
Charlize Theron
Kate Winslet
Scarlett Johannson
Alyssa Milano




Schlaflose Grüße #gaehn

Nena und Meg Ryan finde ich klasse.
Außerdem finde ich das Senta Berger auch eine ganz tolle Frau mit viel Ausstrahlung ist.

An Claudia Schiffer hingegen kann ich nichts finden.
Oder Nastaja Kinski.

http://celebritysurgery.net/wp-content/uploads/2010/05/meg-ryan1.jpg
#schock

Meg Ryan war früher total hübsch und natürlich.

Aber inzwischen nur noch gruselig. Keine Ahnung was die Frau sich angetan hat.

Audrey Hepburn! War immer schön, auch im hohen Alter noch. Das ist so die einzige, die mir einfällt.

Also meine Favoritin ist Simone Thomalla. Ich finde sie sehr attraktiv und sie hat so das gewisse Etwas.......

Wer mir immer wieder als negativ (nur vom Aussehen her, ansonsten tolle Schauspielerin) auffällt ist Tilda Swinton. Sie ist mir eindeutig zu maskulin!


LG babyhuhn

Hallo,

Jessica Alba

wer anders fällt mir grad nicht ein (außer meine Oma in jungen Jahren).

LG
Janina

Welche Frauen findet Ihr schön?


MEINE. :-)

Wie viele hast du denn??

#nanana#schwitz;-):-p

So sehe ich das auch.

Top Diskussionen anzeigen