Bravo von 02/95 gefunden....einfach krass!

Hab heute in einer Kramkiste eine Bravo vom 9.2.1995 gefunden.
Einfach komisch.

Neben den ganzen Stars die damals so anders ausgesehen haben sind da echt Nackbilder von einer 15 Jährigen und einem 17 Jährigen drinn.
Das Interview dazu ist auch schon mal irgendwie übel...naja.

Im Report werden Fixer gezeigt und wie sie sich einen Druck setzen, wie sie Minuten später vollkommen abwesend dahocken.

In der Mitte...ein Poster von CAUGHT IN THE ACT !!!#schock Brad Pitt, D.J. Bobo und The Cranberries

Dien Modeseite...ich schmeiß mich weg....#rofl

Das Bügelbild ist auch noch da....mit Take That und Paddy....



Habt ihr auch noch so alte Zeitschriften rumliegen?



Mona

mein mann hat den playboy mit katharina witt :-p

jaja, die bravo #schein hatte sie total zerschnippelt auf der Suche nach der Kelly-Family und Michael Jackson #hicks wie fies die pubertät sein kann #rofl

du, weiß ich gar nicht... ich glaub ich hatte die bravo 97/98
Diese "nacksche-Seiten" hab ich immer schamesrot überblättert #hicks

Für den Playboy muss man sich wenigstens nicht schämen.

Ja, habe ich!

Seit 1997 habe ich die Bravo bis ins Jahr 2000 gesammelt#cool

Zurzeit lagern sie im Keller und warten auf Leser,wie meine Kinder#ole

Vg Sue

Öhm, nö, 1995 hab ich keine Bravo mehr gelesen.

Selbst WENN ich aus meiner Bravozeit eine aufbewahrt hätte, dann wäre sie jetzt schon zu Staub zerfallen....#schock;-)


#rofl

richtig


olle colle mit bravo lieferanten#freu

Also Nackte gibt es heute auch noch in der Bravo, obwohl.... seit Jahresanfang waren keine mehr drin *grübel*

Ich les die immer von meiner Tochter, muss ja wissen, von wem sie grad redet ;-)

Hallo,

das ist ja cool, die Dinger müssen ja heute eigentlich Sammlerwert haben. Was stand da dann in den 60 ern so drin? Also ok die Kerninhalte werden die gleichen wie heute gewesen sein.

Mich würden aber die Doktor Sommerfragen von damals interessieren, insofern es eine vergleichbare Rubrik gab.

LG Sarah

Hihi, Caught in the Act ... DAS war meine Lieblingsgruppe #verliebt

CITA war auch meine Lieblingsgruppe#schein

Neee, 1995 war ich schon raus aus der "Bravo-Zeit"....

Aber ich hab letztens eine alte Audi-Zeitung von 1965 gefunden, in der meine Großeltern#verliebt#heul abgebildet waren, wie sie am Tegernsee Campingurlaub gemacht haben....

Lg, eumele

Hey, ich hab sie von 1989/90 bis ca 1995 alle zu hause...hab sie nie weggetan!

Lg

Ein Bügelbild von Paddy das ist klasse.
Meine Nichte findet den klasse!!!

Top Diskussionen anzeigen