Dringede Frage wegen Blitzerfoto ! ! !

Hallo Ihr LIeben,

wenn man geblitzt wird und es sitzt jemand neben einem wird der dann durch einen Balken oder ein weißes Kästchen unerkenntlich gemacht ?

Bitte um schnelle Antworten.

1000 Dank!

ja wird er

aber in vielen fällen bekommst gar kein bild
kannst aber dann eins anfordern wenn du zweifel hast

lg yvonne

ist das Kästchen auch da wenn da keiner sitzt ?

Ähm nö?
Personen werden geschwärtzt.

Was hast Du denn für ein Problem? *interessiert nachfrag*

geschwärzt meine ich^^

#aha

Ich danke Dir :-)

So etwas in der Art habe ich mir gedacht!^^

LG

und was ist das weisse kästchen ?

Wie?
Wat?
Weiß?
Kästchen?

Es ging Dir doch hauptsächlich darum das "jemand" nicht zu erkennen ist oder wie?

Ich meine es ist nicht weiß sondern schwarz.
Aber auch nicht überall.
Personen werden UNKENNTLICH gemacht!

Oder raff´ ich da jetzt irgendwie etwas nicht?

Ob schwarz oder weiß, hauptsache nicht zu sehen oder?

LG

Hmmm, ist Dein Typ etwa geblitzt worden (angeblich alleine) und da war jemand neben ihm? Vielleicht ne Frau?
Und er sagt da ist keiner neben, ihm nur ein weißer Kasten??? (lol)

Also ich meine das sozusagen der leere Sitz zensiert wurde?

Kommt mir grad in den Kopf...sorry

oder genau andersrum - SIE hatte jmd mit den ER nicht sehen soll #cool

Oder so ^^

:-)

Beifahrer wird unkenntlich gemacht.

LG

Au backe, was haben wir denn angestellt?;-)

Mein Vater ist Blitzer-Koenig und auf den Fotos ist immer nur seine Autoseite drauf, also die Befahrerseite ist gar nicht da.

LG

Biene

Blitzer- König?

Na das ist ja sehr rühmlich.....
#pro

Ich sags nur wie es ist. Das ich schon mit ihm endlose Diskussionen darueber hatte, aendert leider nichts an der Tatsache #schwitz

Hallo,

die Frage gibt es gar nicht so selten.
Keine Angst - der Beifahrer ist nicht zu sehen.

LG Petra

Ich hab mal meine Sammlung durchgesehen aus NRW, Hessen und Bayern. Überall war nur der Fahrer drauf.

Danke für die Witzchen, es geht darum das neben ihm keine andere Person sitzen sollte und meine Frage war ob es immer dieses weiße Kästchen gibt....

Danke an alle netten Antworten.

LG
Jona

du weisst aber schon, dass sich jeder Seinen Beifahrer selbst aussuchen kann?

Tztztz manche Frauen...

Matthias

Hi,

als ich geblitzt wurde und ein nettes Fotos bekam, war mein Sohn auf dem Beifahrersitz nicht unkenntlich gemacht.

Gruß
Kim

Hi,

bei meinem Blitzerfoto war der Beifahrere(in dem Falle mein Sohn)nicht zu erkennen.
Bei meiner Freundin ebenfalls nicht.

Einmal NRW und einmal Rheinland Pfalz.

Bei meinem Blitzerfoto war nichts unkenntlich gemacht, ich hatte aber auch keinen Beifahrer.

Fazit aus allen Antworten: offensichtlich gibt es keine allgemeingültige Bestimmung.

Top Diskussionen anzeigen