Vaterforum-Männerforum?

wie immer völlig verpeilt und Thema verfehlt. Ich empfehle einen Kurs im Lesen und Verstehen, sehe aber kaum Hoffnung.

Wieso? In gewisser weise hat sie doch recht! #zitter

Im Väterform dürfen keine Frauen einen Thread eröffnen, richtig, sonst stehen da nur noch frustrierte Frauen wegen Unterhalt drin.

darum ging es der TE doch auch gar nicht?

Zitat: Frauen sind ja nach urbia-Regeln als antwortende User erwünscht, aber anscheinend doch eher zähneknirschend geduldet.

Warum gehst Du Sie mit Deiner ersten Antwort so (sorry aber ich finde - unverschämt) an?

Habe ich mich beschwert, dass ich dort keinen Thread eröffnen darf?

Also wer hier Probleme mit Textverständnis hat ist wirklich die Frage...

Bitte?

Wie immer?

Wer bist Du eigentlich?

Also, wenn ich die letzten Tage etwas Gutes getan habe, dann wohl jenes, dass jeder dem ich hier bei Urbia eine Projektionsfläche geboten habe, seinen Frust mal rauslassen darf.

Dann bin ich ja nicht umsonst hier.

#huepf


Danke, danke, danke!

Ich lerne hinzu und amüsiere mich.

Ich glaube, wenn mir klargewesen wäre, dass es sich um MÄNNERforum handelt und nicht um ein VÄTERforum, dann hätte ich mich da gar nie eingebracht.

***

***

Hüstel,

also ich muss Dir ja mal gewaltig auf die Füsse getreten sein.

Cool!

Hallo.

Sind ja 2x nur noch *** zu sehen ... aber ich vermute mal, dass er sich für einen User, der eigentlich Hausverbot hat, gewaltig aus dem Fenster gelehnt hat.

Gruß von der Hedda.

Hallo.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder ...

... dass ich mal mit einem Deiner Beiträge d’accord gehe und mich ehrlich positiv amüsiere, hätte ich auch nicht gedacht;-)

Herzlichen Gruß von der Hedda.

Huhu Hedda,

ich verstecke mich mal hinter dir.
Meinst du, Sarah Knappik hat jetzt ein Rechtschreibkorrekturprogramm und nennt sich fernande?
Ich habe mich durch alle Threads gekämpft und verstehe immer noch nicht, was sie eigentlich von den Männern will.
Aufmerksamkeit?

Dir einen lieben Gruß
#winke

ich wünsche Dir auch einen schönen Abend#blume

#rofl

Wenn sie sich erstmal etwas in den Kopf gesetzt hat, dann hört sie erst auf, wenn sie selber schon gar nicht mehr weiß, um was es geht.

#cool

Hi,

ja und nun?

Darüber machst du dir Gedanken? Warum? Kein Leben?

Ist mir ungefähr so gleichgültig, wie die Farbe der Unterhosen besagter Männer.

vg


***Leute gibts***

Ich stänkere jetzt hier?

Ich habe ein Problem mit den Regeln? Wie kommst du darauf?

Was ist denn hier los?

Macht Euch mal locker.

Wie viele andere hier auch habe ich mal zu etwas Urbiatypischen meine Meinung gesagt.

Oder soll ich lieber im Intern Cross-Postings petzen gegen?

Du meinst also die Männer sollen alle Themen die sie betreffen ausschließlich dort diskutieren?
Oder stört Dich echt ein Crossposting?
Dann geh doch petzen wenn es Dir Freude macht, wen juckt das schon?
Bleib einfach mal locker, freu Dich dass es Urbia gibt und alles wird gut...

Die #sonne ist warm
das Gras ist grün.......:-)

Top Diskussionen anzeigen