Nachbarin verweigert T-Com Zugang zum Verteilerpunkt.....Rechtsfrage

Hallo!

Einen Rat kann ich dir leider nicht geben, aber was sagt denn die telekom dazu?

LG, k.

versuch doch als erstes mal den kontakt mit eurem vermieter aufzubauen und schaut was der sagt.

Hallo,
bei uns musste vor kurzem die Telekom das Netz für O2 freischalten, ich hatte auch keinen Zugang zum Keller/Verteiler, da konnte das der Techniker über den Telekomkasten (die die am Straßenrand stehen) machhen. Vielleicht geht das bei euch auch?

LG
S.

Solange im Grundbuch kein Leitungsrecht für andere eingetragen ist, kann die Nachbarin mit ihren Leitungen machen was sie will (auch durchtrennen, entsorgen...)
Sie muss niemanden reinlassen!

Was ist eine "GEE"?

Sie meint eine Grundstückeigentümererklärung.

http://www.buzer.de/gesetz/2617/a37524.htm

Top Diskussionen anzeigen