Schöne Location für Babyshower in München?

Hallo,

frage steht ja schon oben. Ich bin auf der Suche nach einem schönen Restaurant in München für meine Babyshower-Party!

Habt ihr Ideen?

Optimal wäre ein Restaurant in dem es einen Raum gibt, wo wir für uns sein können.

#danke

lg Medina

Mc Doof Restaurant

Die haben abgetrennte Spielplätze

#rofl#heul#rofl

Sry Medi...konnt ick mir nich verkneifen #schein

Wie jetzt abgetrennte Spielplätze? Wir sind doch nur Mädels mönchen... #schein Obwohl ich gegen eine Führung im Mc Doof Keller nichts einzuwenden hätte #rofl

Es sei dir verziehen mein Schatz #kuss

Nuja, wir sind einfach zu viele laute Mädels #zitter Und ich will es Abends machen. Da bin ich nicht so zickig. #schein

Und spielen mag ich nicht. Meine Lieblingsbeschäftigung momentan ist das essen, und das will ich natürlich gleich damit verbinden. #rofl

Also ich bin da ja ehr "klassisch" veranlagt ;-) In München gibts doch bestimmt gute Italiener oder aber Griechen oder so,hör dich doch ma bei den Mädels um wo sie gerne Essen gehn.

Alternativ bleibt ja dann doch noch Mc Doof #rofl#heul#rofl

Aber mönchen.... München ist doch die Schickeria. Da gibt es nur Schicki micki Locations..... und die passen nicht zu einer Babyparty. #rofl

Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als Mc Doof! Da haben wir dann wenigstens den Kindergeburtstagsraum für uns. #rofl

Na...nich alles is doch da schickeria

http://www.munichx.de/essen/

Gug ma nach...ich denk da kannste gut aussortieren was Schickeria is und was für uns "Normalos" #rofl

Das schaut mir alles zu ungemütlich aus. Gibt es denn kein normales Restaurant mit einfachem "Wohnzimmer-Ambiente"? #schein

Hmmm ich denk mal das geht dann ehr in die Richtung Bar/Cafe oder so....google doch ma

Isch gugg doch schon die ganze Zeit. #schmoll

Menno weil ich immer alles perfekt haben muss. Davor geb ich keine Ruhe! #klatsch

jetzt mußte ich erstmal googeln um zu erfahren, was eigentlich eine Babyshower-Party ist.
Dachte schon, da werden gemeinsam Babys geduscht/gebadet#rofl

Das könnte man auch meinen bei dem komischen Namen. #gruebel

gibts da keine deutsche Bezeichnung für?#kratz

Babyparty??? #gruebel

ist aber doch noch gar kein Baby da

Der Sinn der Sache ist ja, das die werdende Mutter solche Sachen wie Erstlingsausstattung oder Windeltorten bekommt, bevor das Baby kommt.

http://www.geschenkboutique.net/shop/main_bigware_29.php?cName=windeltorte&bigwareCsid=805697310d557f2013831848498de46d

Hast du davon noch nie was gehört?

#zitter

Nenene gespielt wird bei uns nichts. Wir sitzen nur zusammen, essen was, unterhalten uns schön. Und ich sammel die Geschenke ein. ;-)

Jetz stell dich ma nich so an ja...du wirst ja wohl den Windelinhalt essen können #rofl#mampf

#nanana#putz#schwitz

das is ja doof. Wenn du das schon dem Namen nach so nennst, wie die Amerikaner, dann mußt du die Party auch so machen, wie sich das gehört, also nach den amerikanischen Vorgaben! Wenn schon, denn schon:-p

Und außerdem.......... du darfst davon doch garnix wissen;-)

Das dachte ich auch erst ;-)
Scheint mal wieder ein amerikanischer Brauch zu sein.
Naja, wers braucht....

na, medina hat das Ganze eh schon modifiziert (hast in den Postings hier gelesen?). Ist eigentlich nur der Name der Veranstaltung, der Rest hat da nichts mit diesem "amerikanischen Brauch" zu tun;-)

Top Diskussionen anzeigen