Wie sieht Euer Durchschnitts-Sonntag aus?

Ups, Beitrag sollte eigentlich an die TE gehen...#hicks

Unser Sonntag sieht (fast) immer so aus:

Ich arbeite von 10 - 16 Uhr und mein Mann geht mit unserem Sohn auf ein Fußball-Turnier bzw. zu einem Spiel.

Gegen 16:30 trudeln dann alle wieder zuhause ein und wir gehen mit dem Hund, kochen uns was leckeres und fallen dann nach dem Essen/Duschen/Baden ko ins Bett!

http://www.youtube.com/watch?v=e7HtpXbHhAc

Sonntags auch.

Hallo!

Ich stehe um 5Uhr auf, mach mich fertig und Trinke einen Kaffee.
Dann decke ich den Tisch für meine Jungs.

Dann fahre ich auf die Arbeit....um 14Uhr bin ich dann hier...In der Zeit hat mein Freund die Wäsche (das was ich Sa wasche) gemacht und gekocht.

bis 15Uhr ist dann erstmal ruhe...Dann kommt es immer drauf an...

Lg

Da ich fast jeden Sonntag arbeite stehe ich also gegen 7 Uhr auf und fahre gegen 7.30 Uhr los. Gegen 17 Uhr bin ich wieder zu Hause danach will ich nur noch Ruhe haben. Das ist bei mir ein normaler Sonntag.

LG
visilo

Was machst du denn, dass du FAST JEDEN Sonntag arbeiten musst??? - Das verrate mir doch bitte mal... ist ja schrecklich! Aber dass man dann nur noch seine Ruhe haben will, wenn man so früh losfährt und relativ spät nach Hause kommt, ist auch klar.


Gruß

Hallo

Krankenhaus,Alternheim,Polizei,Ordnungsamt,Gastronomie usw.

Gibt ne Menge aber jeden Sonntag #kratz#kratz???

lg

Hab noch vergessen ich hab so alle 4-8 Wochen mal ein Wochenende frei aber wie gesagt ich finde das nicht weiter tragisch ( mein Mann sieht das aber etwas anders#schein)

Lg
visilo

Nett geschrieben!

Top Diskussionen anzeigen