Was ist so richtig typisch für Euch?

#rofl

Muss grad echt lachen.
Auto fahren ohne Fluchen geht bei mir auch nicht. Es gibt aber auch einfach zu viele Idioten auf der Straße !!!!

Und Musik im Auto ist auch sehr wichtig. Ohne geht nicht.

Ha und das mit dem Wäsche waschen kenn ich auch #hicks

Wenn du andere fragst, was typisch "Fritz" ist, dann werden sie sagen:

Das Unkonventionelle.
Was auch immer sie damit meinen.
:-D




Hallo Lucky,



bei privaten Terminen komme ich immer pünktlich eine viertel Stunde zu spät!:-D

Naja, meine Freunde haben sich dran gewöhnt.

LG

Sag mal, sind wir irgendwie verwandt ;-)? Das liest sich fast so als würdest Du von mir schreiben.

Hast du ne hübsche Tochter!#verliebt

Der erste Punkt ist genau wie bei uns und wir geraten auch immer wieder aneinander#kratz

Schmetterlinge sind sooooo grausig!!!!!

danke!! niemand versteht mich und ich muss mich vor allem vor meinen Kindern immer so zusammenreissen ;-)

Man würde uns verstehen wenn man das zwischen den Flügeln (also den Schmetterling an sich) mal aus der Nähe betrachten würde ... so haarig und so ... urg* ...
Die Flügel sind ja ganz nett ... aber alles andere ... #nanana

für mich ist auch der Körper das Ekelige - Motten finde ich allerdings NOCH schlimmer... aber auch dieses Flügelgeflatter.... *grusel*

Schmetterlinge gehen garnicht*bääh*

ahhh endlich jemand der mich in Punkto Schmetterling versteht. #danke

*LACH* meine Güte!! Diesen Teppich hätte ich schon lange weggeschmissen :-) :-)

Eigentlich liebe ich den ja...wenn der nur nicht so empfindlich wäre. Wir haben den auch schon ewig, und "damals" wusste ich es einfach nicht besser.

Aber ein neuer wäre schon was #schein.

LG

wirklich sehr lustig #rofl

aber ich kann dich irgendwie verstehen, wenn ich frisch gesaugt habe (ich habe eine katze und die haare nerven mich) dann krieche ich danach auf allen vieren mit schaufel und besen auf dem boden rum und wische jedes einzelne haar und krümelchen weg, das ich finde. :-)

Top Diskussionen anzeigen