Facebook, wie Familienmitglied einfügen!?

hallo,

ahhh ich versuch schon seit minuten rauszubekommen wie man unter seinen freunden familienmitglieder einfügen kann, nicht das normale, sondern das wo man direkt auf der person ihr profil kommt!

kann mir da wer helfen!?

lg

hallo,

das geht ja nur wenn man die e-mail addy der person hat...

wenn man diese nicht angibt dann erscheint ja nur der name ohne zu klicken und die person wird auch nicht benachrichtig, hab ich das so richtig verstanden!?

lg und danke!!!

Hallo,
das mit dem Bild weiß/blau war bei mir auch erst so, dachte ich hätte was falsch gemacht, aber nach 2 Tagen war das Bild, welches sie bei Facebook hat, auch bei mir zu sehen. Warte mal ab, viell. klappt es ja noch.

LG Bini#winke

Oh jetzt weiß ich das Problem :)
Du musst auf weitere Familienmitglieder einfügen gehen :)
Das müsste eben auf der Seite hervorgehobene Personen unter dem Namen deiner Tochter erscheinen.

LG

das habe ich ja gemacht...

die person war auch eben online aber bis jetzt kam noch nichts von ihr...

lg

dann hat sie noch nicht bestätigt. haben meine auch immer erst nach ein paar tagen gemacht.

Top Diskussionen anzeigen