Brauche mal bitte Hilfe bei Hosengröße

Hallo,

Ich wollte mir bei Esprit eine Hose bestellen,komme da aber nicht mit den Größenangaben klar#klatsch
Da werden die Größen in z.B. W26 L30 angegeben.
Kann damit nix anfangen...
Ich habe Konfektionsgröße 44 und brauche immer Kurzgrößen.
Weiß zufällig jemand welche Weite und Länge das dann ungefähr ist?
#danke

Hallo
Ich kann dir leider nicht helfen aber auch ich würde mich über einen Link freuen wo Normalgrößen für W + L angegeben sind. Weiß das nämlich auch nicht.

LG
Jelena

Da gibts sicher einige Tabellen, hier ist eine davon:

http://www.kleidergroessen.info/InchDamen.html

Wobei die Schrittlängen in L30 (kurz), L32 (mittel), L34 (lang) wohl geläufiger sind.

LG
vocca

Huhu

Du bräuchtest dann vermutlich W32 oder 33 je nachdem wie es ausfällt und L30 ;-)

GLG von 27/32 #rofl

Hallo,

vermutlich wird bei Konfektionsgröße 44 die W 32 zu eng sein. Ich würde in dem Fall zur W 33 raten. Oder am besten beide Größen bzw. im Laden kaufen und dort direkt anzuprobieren.

Oft fallen die Jeans je nach Schnitt auch unterschiedlich aus. Ich trage Konfektionsgröße 38 und habe Esprit Jeans in W 29, W 30 und W 31.

LG, Cinderella

Ich habe vor einiger Zeit 3 verschiedene Jeans bei S. Oliver bestellt. Alle in der gleichen Größe. In eine Hose bin ich gar nicht richtig reingekommen, eine war zu groß und eine passte. Leider war es nicht die, die meine erste Wahl gewesen wäre.

wenn du die hose, die du haben möchtest anklickst, kommst du auf die seite, wo sie näher beschrieben wird und du die größen auswählen kannst.
über der größenauswahl gibt es den button " grössen-/passform/modelinfo"
- da ist das doch recht gut beschrieben...

Top Diskussionen anzeigen