Jemand hier der bei McDonald arbeitet???

Hab mal ne Frage....
...wir haben neulich so einen Schokokuchen bei McD gegessen. Der war furchtbar lecker #mampf#schein und ich habe gedacht, ob man so etwas auch selbst hinbekommt?
Also der Teig war schön saftig aber recht normal, das traue ich mir durchaus auch zu, aber da war so ein ganz dicker Schoko-Creme-Belag drauf. Und ich habe keine Ahnung, woraus der gemacht war!? Weiß das jemand?
Danke Franziska

Das kann Dir bei Mc auch keiner sagen, da musst Du mal bei denen fragen, die den Kuchen machen. Einiges bei Mc Cafe kommt von Baker & Baker http://www.baker-baker.de/ ob der Schokokuchen allerdings auch kann ich Dir nicht sagen ;-)

#winke

Danke, hab das gerade mal gegooglet. Da komm ich wohl an kein Rezept ran, schade.
Aber danke für den Tipp!
Franziska

Hallo Franziska!!

Hast du mal bei chefkoch.de geguckt?

Ich weiß zwar nicht, welchen Kuchen du von McD meinst, aber ich hab mal gegoogelt.

Vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.chefkoch.de/forum/2,35,412315/McDonalds-Schokokuchen-obere-Schicht.html

Gruss Carmen

Ach Spatzl Du kannst es Dir doch leisten, locker :-)
Hab heut Schokomuffins gemacht, ohne Bachmischung - also alles selbst. Waren auch ganz gut :-)

Und bei uns gabs heute Deine Lieblingsnudeln. :-) Ein ganzes Blech! Hab bei jedem Bissen an Dich gedacht und nun bewundere ich das Kleidchen. Wie hast Du die Blumen gemacht? Bestickt oder aufgebügelt?

schau mir den link gleich an, hab ich noch nicht gemacht. danke für den tipp! die CHEESEBURGERSUPPE ist auch mal wieder überfällig. #koch

Man hat so seine Standards die man einfach immermal zubereiten muss.

So ich muss mal mit der Süssen ins Bad - Sitzbad machen - es brennt beim Pinkeln :-(

Bis später oder morgen meine Liebe!

Bussi aufs Bauchi für Vici!! (nein, Bauchi ist hier keine Verniedlichung, sondern eine Verlängerung! Darauf bestehe ich! Nicht dass Paulchen mich dann auseinander nimmt...)

Leider weiss ich nicht woraus der gemacht wird, aber ich weiss genau welchen Guss du meinst #verliebt .... ich würde sterben um JETZT ein bischen von dem Zeug zu bekommen #verliebt#mampf#verliebt ... da sind nicht nur 1 Mio. Kalorien drin, sondern auch 1 Mio. Glückshormone!!!! HER MIT DEM ZEUG! #verliebt

Ja, ist echt fatal das Zeug!!!!

Bei allrecipes.de gibt es rezepte fuer diese creme, gebe frosting im suchfeld ein. Ich hoffe es ist etwas dabei das dir schmeckt. #blume

Top Diskussionen anzeigen