PID - Eure Meinungen?

Hallo,

mich würden mal Eure Meinungen zur Präimplantationsdiagnostik interessieren. Sollte es erlaubt sein und wenn ja, warum und in welchem Unfang?
Sollte es verboten bleiben und wenn ja, warum?

Liebe Grüße,

2froesche

mehr als schlimm aber nicht zu ändern #schwitz

#pro So sehe ich das auch...kann mich nur nicht so klar ausdrücken#schein

lg
Sabrina

In Indien gibt es keine 1-Kind-Politik und dort werden auch sehr viele Mädchen abgetrieben, weil sie teurer sind(Mitgift bei der Hochzeit).

Tolle Erkenntnis#augen, und was hat das wiederum mit der Situation in Deutschland zu tun#kratz?

Es geht doch darum, ob PID in Deutschland erlaubt werden sollte, warum argumentierst Du mit Praktiken in Ländern wie China oder Indien?

LG Ally#klee

ich ja aber nicht durch die pid methode die angewand wird BEVOR der embryo in den mutterleib gepflanzt wird ;-);-)

Was hat das mit dem Thema PID zutun?

Top Diskussionen anzeigen