Wie kann man sich beschweren, wegen Unsauberkeit (Imbiss)

Hallo,
ich habe am Dienstag gleich nach Feierabend bei einem Imbisswagen angehalten und dort Hähnchen und Pommes geholt für mich und meine Familie.
Nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe, hatte ich noch ein bischen Zeit mich umzuschauen und ich fand es einfach nur eklig, welcher Anblick sich mir dort bot.
Hygiene gleich null.
Total verdreckt und das war nicht nur von einem Tag.

An wen kann man sich bei sowas wenden?
Gesundheitsamt oder Ordnungsamt?
Telefonisch oder schriftlich und geht das auch anonym?

Danke.

ja ja, sich beschweren wollen, aber nicht dazu stehen und alles anonym.... Geh doch einfach nicht mehr hin.

Ich denke das Gesundheitsamt wäre da richtig.

Besser anonym als gar nicht ;-)

Mona

hast du das bestellte Essen eigentlich mitgenommen?

Das wäre Teil eins meiner Beschwerde gewesen, zu sagen, daß mir beim Rundumblick durch die Bude der Appetit ordentlich vergangen ist.

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

"War bestimmt n´Ausländer, Türke oder sowas, da haste dich nicht getraut ? "
wisso muss es ein Ausländer gewesen sein?
so ein blödes #bla

boaaaaaaaaa was bist du schräg drauf#klatsch

Dafür gibt´s von mir den Stift.

Das mag wohl sein, aber ich habe eben auch keine Lust mich ärgern zu lassen. Und dafür gibt es ja hier den schönen blauen Stift. Nur schade, wenn der zu wenig benutzt wird.

Da haste recht. So etwas müsse ein paar Sekunden apäter schon ausgeblendet sein.

ich weiss ja nicht, ob sich das so anhoeren sollte, wie es da steht!
ich empfinde das als sehr anfeindend!
sowas braucht echt keiner!
im gegenteil!
*kotz*

Hallo

Ordnungsamt und die schicken die Lebensmittelkontolleure hin.

Hat es denn wenigstens geschmeckt???#mampf

Ich hätte da nicht mehr gegessen.

lg Sandra

Wir haben mal der Lebensmittelüberwachung unserer Stadt gemailt und die riefen prompt zurück und haben weitere Fragen gestellt und uns einige Sachen erklärt. Guck doch mal auf der Homepage Deiner Stadt, ob Du auch via Mail Kontakt aufnehmen kannst.

Top Diskussionen anzeigen