Arbeitsplatte hin...hat jemand tipps?

Meine Freundin hatte das auch.

Lösung: Schreiner hat die Platte 40 x 40 cm Fläche soweit abgeschliffen, dass Fliesen (passend zum Fliesenspiegel der Küche) eingepasst werden konnten. Jetzt kann sie da immer das heiße Zeug abstellen...

Und Dein Mann soll mal von der Palme runterkommen. Braucht kein Mensch.

Gruß

Manavgat

Das ist ja ne super Idee!

Danke, werden wir mal besprechen/planen wenn sich unsere Wogen geglättet haben...
Franziska

Hallo,

da gibts so viele Möglichkeiten #verliebt alternativ zur Fliese:

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=einbauwaage

Aber frag ruhig den Tischler/Schreiner deines Vertrauens. Da gibts noch mehr Spielzeug. #verliebt

LG Marion

das ist ja auch cool!

Einfach so lassen.


Da passiert noch genug die nächsten Jahre.

Nee, das Problem ist, dass nun Feuchtigkeit in die Platte gelangt und sie aufquellen kann. Wäre es rein optisch wäre mir das ehrlich schnuppe...aber ich möchte meine Arbeitsplatte schon noch feucht wischen können ; )

Top Diskussionen anzeigen