Mitbringsel beim ersten Besuch der "Schwiegereltern in Spe"?

Ich würde auf jeden Fall ein Gastgeschenk mitbringen.

Der Freund kann da sicher weiter helfen: Wein, Blumen... da sollte sich schon was finden lassen.

LG,
tomakit

Für die Dame Blumen, für den Herrn Wein/Pralinen

Und keine Blumen vom Discounter (selbiges gilt für den Wein und die Pralinen)

Ich würde sagen, wenn die Schwiegereltern auf Etikette stehen, erwarten sie es, dass etwas mitgebracht wird.

Fragt doch mal den Freund, was die Eltern gerne machen. Hobby oder so. Vielleicht kann deine Schwester ja etwas in dieser Richtung besorgen.

Ansonsten empfehle ich eine schöne Topfpflanze.

LG
Birgit

Hallo!

Ich plädiere auch für einen (kleinen) Blumenstrauß für die Mutter und evtl. eine Flasche Wein für den Vater.

LG, m.

Hallo,

ich denke ein schöner Blumenstrauß ist immer nett. Das reicht dann aber auch!

LG Z.

Top Diskussionen anzeigen