Der Kreislauf des Lebens.. Glück und Trauer liegen so nah beieinander

Das ist sehr oft so, dass vor/um die Geburt eines Enkels ein Großelternteil stirbt.
Und mit 87 hatte die Oma deines Freundes sicher ein erfülltes Leben. :)
Meine war 92 und ich sehe sie "da oben" inmitten ihrer vorangegangen Lieben. :)

Hallo!
Finde sowas auch immer unheimlich.....
Der Sohn einer Freundin kam am 1 Todestag seiner Urmoma zur Welt!
LG
Alex

Einer kommt,Einer geht.

Mit dem Spruch bin ich groß geworden. Meine Uroma starb genau in der Minute als ich geboren wurde. Mich hat das als Kind total traurig gemacht.Ich hatte eine nette Cousine die mir immer die Schuld am Tot ihrer geliebten Uroma gab.


VG 280869

Kenne sowas.. am 10. Mai 2002 ist meine Omi wieder Uroma geworden.. am 13. Mai 2002 ist ihr 21jähriger Enkelsohn bei einem Autounfall ums Leben gekommen..

Glück u Leid liegen so oft sooo nah beieinander..

Grüße

hey,

mein freund sagte mal "ein leben für ein leben". habe 2 tage vor dem tod einer freundin erfahren, dass ich schwanger bin.

ja, glück und leid liegen oft sehr nahe beisammen.

herzlichen glückwunsch deiner freundin, herzliches beileid deinem freund.

lg

Meine Stiefoma ist auf die Stunde genau eine Woche vor der Geburt meiner großen Tochter an Krebs gestorben.

Mein Opa hat uns fast zwei Jahre danach nicht gesehen, ich denke er hat uns unbewusst die "Schuld" gegeben.

nicht glück und trauer liegen nah beieinander sondern lachen und weinen.

Wir alle werden geboren um zu sterben. C´est la vie.

Top Diskussionen anzeigen