Kaltes buffet zur Hochzeit! Wer hat ideen????

Hallo mein Verlobter und ich wollen am 05.08.2011 heiraten und rechnen mit ungefähr 50 Personen. Und da wollte ich mal fragen was man noch zum kalten Buffet hinzufügen kann???? Wir wollen Kartoffel-, Nudel- und Gemischtensalat machen.Freue mich über jeden Vorschlag
Ganz liebe Grüße

Verschiedene Sorten Brot , Käse , wurst , Fisch , dips .
Kleine Firkadellen, Gemüse (Tomate , paprika ect. )

Alles gute :)

Huuuuuuuungerrrrrr!!!!!

Ja, ich hätte das Heftchen zugeklappt lassen sollen... :-)

Auf dieser Hochzeit habe ich vom warmen Buffet nur Lachsfilet in Knoblauch-Zironen-Butter gegessen.... ein Gedicht.

Ja, koste es noch aus ... sehr nett;-)

ich wüde bei einem lieferservice bestellen für diese personen anzahl.

die haben oft sehr viel auswahl.... kalte platten, warme platten, überbackenes, spanferkel....salate, obsttelle USW.

wir bezahlen pro person dafür 5,50 euro

es wird geliefert.

>>>wir bezahlen pro person dafür 5,50 euro <<<

5,50 Euro erscheint mir aber wenig. Überleg mal, wenn du das für diesen Preis selber machen könntest... nicht besonders viel.

Wir wollen Kartoffel-, Nudel- und Gemischtensalat machen

Im Ernst, ihr wollt zu Eurer Hochzeit nichts anderes wie auf jeder 08/15 Grillparty???

Naja, jeder Jeck is anders

Ute

Du redest jetzt vom Polterabend, oder ? #schwitz

Bei einer HochzeitsFEIER gibt es doch nicht nur kaltes Buffet mit Kartoffel-, Nudel- und Gemischtensalat....

könntest du dir eventuell oder vieleicht vorstellen das es menschen gibt die es nicht so dicke in der geldbörse haben? eine hochzeit kann auch mit salaten und ko echt toll sein . muss nicht immer 5 sterne sein

Klar !

Aber wenn ich kein Geld habe, lade ich nicht 50 Leute zur FEIER ein.

Dann mache ich einen Polterabend mit Kartoffelsalat und feiere nach der Hochzeit im engsten Familienkreis in der Gaststätte.

ICH finde eine FEIER mit Brautkleid und Kirche bei anschließenden Bockwürsten mit Kartoffelsalat unpassend.

Absolut stillos.

Kann doch jeder machen was er mag, oder?

Hallo Anti Pasti ist auch immer sehr beliebt Toamte Mozzarella auch #winke

Top Diskussionen anzeigen