50

mein Gott bin erschrocken#schock!!!
was ist denn hier mir einigen los#kratz
die Brüder meines Mannes haben beide lange Haare der eine ist 18j und der andere 34j und ich finde es O.K. hauptsache sie sind gepflegt und nicht so neh Guildo Horn Frisur#zitter.
Finde es erschreckend das Erwachsene Menschen hier so schreiben!!!
das geht garnicht#nanana

51

Ja, es ist wirklich erschreckend.

Wie die Threads der verstörten Mütter deren Kleinkindsöhne sich eine Puppe gewünscht haben. #gruebel

54

Hu Hu#winke
ich hab auch einen kleinen Jungen(11Monate) wenn der mal lange Haare haben will bitteschön wenn er sie dann auch immer schön Pflegt#cool ich finde es nähmlich so ekelig wenn jemand lange Fettige Haare hat.Hab selber lange Haare bis zum Popo#schein vieleicht stecke ich ja meinen Sohn später an;-)
lg Anika

53

Hallo,

mein kleiner Cousin hatte auch lange Haare. Meine Tante brachte es einfach nichtübers Herz, die schönen Locken abzuschneiden. Sie hat im Übrigen schon ein Mädchen.

Mit 2,5 Jahren hatte er dann aber eine schöne Kurzhaarfrisur.

LG Sylviee

56

Hallo!

Ist einfach Geschmackssache.
Mir gefällt es auch nicht. Ich habe 2 Jungs und solange ich noch die Macht über die Haare habe;-), bleiben die kurz#cool

LG Eva

60

>>>Warum haben Jungs lange Haare ?<<<

Warum nicht? #kratz

62

Ja warum nicht.
Allerdings denke ich mit Grausen an die Zeit des "Sascha-Schwänzchens " zurück.

63

was ist ein Sascha-Schwänzchen?
Klär mich doch bitte mal auf
#danke#winke

weitere Kommentare laden
64

Warum soll ein Junge seine Haare nicht lang tragen, wenns ihm gut steht? Das ist doch kein Mädchen-Privileg...

67

Huhu,

ich find es nicht schlimm wenn Jungs lange Haare haben.
Wenn es zu einem passd find ich es süss.

Es gibt ja auch genügend Männer die lange Haare haben.

Lg

69

Oh hoffentlich lässt mein Sohn sich mal eine lange Headbangermähne stehen.
Ich wäre ja SO STOLZ!!!! #verliebt
Mir sind langhaarige Jungs übrigens lieber als Kungs mit diesem Militärhaarschnitt.
Und mein Junge darf seine Haare tragen wie er will. Lang, kurz, blond, grün, blau, rosa...
Gleiches gilt für meine Tochter, aber danach wurde nicht gefragt.
LG,
Sandra

91

Dem darf ich mich komplett anschließen.

Bevor wir in ein gesetzteres Alter samt seriösem Berufsleben gekommen sind, gab es in meinem Freundes- und Bekanntenkreis deutlich mehr Männer mit ausgesprochen schönen Wallemähnen als mit kurzem Haar. #cool

105

ich finds seltsam


es darf NICHT gesagt werden das man eventuell lange Haare bei Jungs doof findet

aber jeder darf klarstellen wie doof kurze Haare bei Jungs sind.


Wie gesagt...seltsam.

Ich scheine da vollkommen falsch erzogen worden zu sein...mir wurde mal beigebracht das es das wichtigste ist das der Mensch selber sich wohlfühlt mit seinem Haarschnitt.


weitere Kommentare laden
72

Hallo,

mein Kleiner hat kinnlanges Haar inklusive Löckchen, es sieht wunderbar aus und solange es ihn nicht stört werde ich ein Teufel tun und sie abschneiden lassen :-)

Allerdings habe ich ein paar Fragen:

warum Mädchen bzw Frauen kurze Haare (bei Frauen finde ich das sehr männlich) ???

Warum dürfen Mädchen mit Autos spielen?
Warum dürfen Mädchen Hosen tragen?

Soll ich noch mehr Fragen stellen?

Gruss

79

...warum nicht????
Mein Sohn tanz Ballett und hat ... kurze Haare, meine Tochter tanz auch und aht...auch kurze Haare....mein Mann hat 20 Jahre Ballett getanz und...hat sehr kurze Haare....ich habe schon als kleines Kind Fußball gespielt und habe...kruze Haare...mein bester Freund hat kurze Haare und ist schwul, meine beste Freundin hat lange Haare und ist hetero, eine sehr gute Freundin hat kruze Haare und ist lesbisch...wo ist das Prinzip!?

Es gibt keins, wir sind Menschen, jeder wie er mag und die Hauptsache ist, ich respektiere meine Mitmenschen.
Gruß Franziska

119

genau so ist es...!!

81

hallo,

kommst du zufällig aus dem Ruhrgebiet, Raum GE?

Frag nur interessehalber :-)

In dem Kindergarten meiner Tochter ist nämlich bis vor kurzm ein langhaariger Junge gewesen, der nun die Einrichtung gewechselt hat.
Es gab wohl Probleme zwischen Eltern und Erziehern.

Lg

82

Ja, aber hatte der auch einen Heidi Klum Pony?

84

#rofl

dann MUSS er es nämlich gewesen sein... ;-) ich hau mich weg. dieser thread ist einfach nur noch witzig. #rofl

weitere Kommentare laden