Warum haben Jungs lange Haare ?

Hallo

wir haben ein neues Kind in der Gruppe meines Sohnes ( 3 jahre)
Ich dachte erst ui ein hübsches Mädel...
Aber es ist ein hübscher kleiner Junge...

Dennoch irritiert mich das immer ein wenig ...warum haben Jungs lange Haare ?

In unserem Fall überschulterlang?

Ich habe nichts dagegen um Gottes Willen nur interessiert es mich warum Jungs lange Haare haben

Wahrscheinlich weil die Mütter lieber ein Mädchen gehabt hätten.
Mir tun solche Jungs leid.

?? Und Maenner mit langen Haaren waeren gern Frauen? So ein Unsinn... Eine Kita Mutter die ich kenne hat 3 Maedchen und hat sich gefreut endlich einen Jungen zu haben und der hat auch schulterlange Haare.
Und was ist mit den Maedchen, denen die Haare kurzgeschnitten werden - sollten das mal Jungen werden?

Männer dürfen wenigstens alleine entscheiden was sie tun......

Das ist doch eine voellig andere Sache. Ich wollte nur Deine komische Theorie hinterfragen, dass alle langhaarigen Jungs eigentlich ein Maedchen haetten werden sollen.

Das wird's sein#augen

omg - doofer gehts nimmer! #zitter

Und mir tun Frauen mit kurzen Haaren auch einfach nur leid...;-)

ich mir nicht

mir tun eher die jungs leid die schon im kiga mit kahl geschorenen kopp rumrennen. und dann am besten noch schöne segelohren.

total daneben meiner meinung

arkti,#klatsch dümmer gehts nimmer #rofl

Mein Sohn hat auch lange Haare, weil er es so möchte. Er ist 6 Jahre alt und entscheidet selbst wie er rumlaufen möchte.

Mir nicht! es gibt nämlich ne Menge Männer, die mit langen Haaren verdammt geil aussehen. Ich steh drauf!

Stillst du oder bist du schwanger, dass müssen die Hormone sein.

Wenn deine Kinder mal kurzes Haar haben möchten bemitleidest du sie dann auch in einer Tour?

In welchem Gesetz steht das Jungs kurze Haare haben müssen?

#gruebel

kleinkariert und engstirnig.
Gleich bei Jungs mit langen Haaren auf einen unerfüllten Mädchenwunsch der Mutter zu schließen.
Glaub mir, die langhaarigen Jungs müssen Dir nicht leid tun!

Wie kann man nur sowas von dummdämlich sein ... tz

lass mich raten, Hauptschule nach Klasse 9 verlassen#ole

Maximale Grüße

und mir tun die zahlreichen Mädels leid, die gern ihre langen Haare abschneiden lassen würden und es nicht dürfen, weil die Mamis ein Mädchen mit langen Haaren ja sooo süß finden#augen

Weil die Eltern es toll finden?

Ich persönlich finde es nicht so schön...muss ja aber selber wissen.

Gruß

Hallo.

Gegenfrage: Warum habe manche kleine Mädchen kurze Haare, so dass sie wie hübsche Jungs aussehen?

Gruß von der Hedda.

2 Doofe...

Da gibt es mehrere Gründe.....nicht jedes Mädchen mag lange Haare.
Den einen dauert das fönen zu lange, andere haben einfach zu dünne Haare.

Nicht jeder Junge mag kurze Haare. Gerade wo es so viele Fussballer gibt die lange Haare haben. Das sind eben die coolen Vorbilder.
Und guck doch mal nach Suedeuropa. Da ist das teilweise die Regel das die Jungs lange Haare haben.

... oder die Mutter hätte lieber einen Jungen, wenn man der Theorie von weiter oben folgen will.

Meine Tochter hat kurze Haare, weil sie meinte, sich des Nachts aus dem Bett zu schleichen, ins Badezimmer zu gehen und sich mit einer Nagelschere die Haare bis auf die Kopfhaut abzuschneiden.
So kann`s gehen.
Ich frage mich, woher sie diese dummen Ideen hat.... #schein

Ich glaube das macht jedes Mädchen. Meine Schwestern und ich haben es jedenfalls getan.

LG Sylviee

Top Diskussionen anzeigen